Fachhochschule Erfurt

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Gremien

Die Fachhochschule Erfurt ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und zugleich Einrichtung des Landes Thüringens. Sie nimmt die ihr obliegenden Aufgaben als Selbstverwaltungsangelegenheiten wahr, soweit diese nicht als staatliche Angelegenheiten zugewiesen sind.

Ein wesentlicher Bestandteil der Selbstverwaltung ist die Gremienarbeit. Das heißt, alle Mitglieder der Fachhochschule Erfurt haben das Recht, als Mitglied in Gremien über die Belange der Hochschule mitzuentscheiden. Für die Vertretung in den Gremien bilden die Professorinnen und Professoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Studierenden jeweils eine Gruppe. Die einzelnen Mitgliedergruppen wählen ihre Vertreter für eine Amtszeit von drei Jahren, die Studierenden für ein Jahr. Alle Mitgliedergruppen müssen in den einzelnen Gremien angemessen beteiligt sein.

Die Sitzungstermine der Gremien finden Sie hier im Kalender.

Gremienbeauftragte

Rita Gieb

Tel.: 0361 6700-714
Fax: 0361 6700-795
E-Mail: r.gieb@no - spam.fh-erfurt.de

Postanschrift:
Postfach 45 01 55
99051 Erfurt

Besucheranschrift:
Altonaer Straße 25
99085 Erfurt
Haus 7, Raum 7.2.05

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Grundordnung der FHE

Gemeinsame Geschäftsordnung als Rahmenordnung für die Gremien der FHE

Geschäftsordnung für den Senat der FHE

Wahlordnung für die FHE

Terminplan der Gremien SoSe 2014

Terminplan der Gremien WiSe 2014/15

 

Die Fachhochschule Erfurt übernimmt keine Gewähr für die Aktualität dieser Dokumente. Es gelten grundsätzlich die im Amtsblatt des Thüringer Kultusministeriums veröffentlichten Inhalte.


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