Wahlen der Gruppen in die Hochschulgremien
Die Nachwahlen der Gruppe der Studierenden in den
Senat und
in die Fakultätsräte Architektur und Stadtplanung; Angewandte Sozialwissenschaften; Gebäudetechnik und Informatik; Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst sowie Wirtschaft-Logistik-Verkehr
finden bis 15. Dezember 2020 statt. Außerdem wird eine Nachwahl in der Gruppe der Professor*innen der Fakultät Angewandte Sozialwissenschaften durchgeführt.
Die Nachwahlen finden ausschließlich über Briefwahl statt.
Die Details zu den Wahlen können dem Wahlausschreiben entnommen werden. Bitte beachten Sie die Abschnitte zum Wählerverzeichnis und zu den Wahlvorschlägen.

Wahlbekanntmachung
Die vom Wahlvorstand bestätigten Vorschläge entnehmen Sie bitte der Wahlbekanntmachung.
[Sie werden in den geschlossenen Bereich der Website weitergeleitet und müssen sich mit Ihrem Hochschulaccount anmelden.]

Stimmabgabe
Die Stimmabgabe erfolgt ausschließlich über Briefwahl.
Zur Anforderung der Briefwahlunterlagen kann ab sofort eine E-Mail mit der Angabe der persönlichen Postadresse und der Fachrichtung, der die*der Wähler*in zugehört, versendet werden. Im Anschluss werden die vollständigen Wahlunterlagen an die angegebene Adresse zugesandt.
Die ausgefüllten Wahlunterlagen müssen bis spätestens 15. Dezember 2020 beim Wahlleiter in der Altonaer Straße 25 eingegangen sein.

Wahlergebnis
Das Ergebnis der Stimmenauszählung ist veröffentlicht und im internen Bereich der Website abrufbar.
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