Fachhochschule Erfurt

Startseite FHE

Seitennavigation

Springen Sie direkt zu einem der folgenden Seitenbereiche:


Auswahl Sprache, Layout und Schriftgröße


Institut Verkehr und Raum

Hauptnavigation


Portrait

Dr.-Ing. Sergey Vlasenko
- Gastwissenschaftler -

Dr.-Ing. Sergey Vlasenko war auf Einladung von Prof. Thomas Berndt
vom 01. Oktober 2004 bis zum 30. September 2005 als Gastwissenschaftler an der Fachhochschule Erfurt. Er arbeitet und lehrt an der Staatlichen Universität für Eisenbahnwesen in Omsk in Westsibirien und leitet dort den Fachbereich "Sicherungs- und Signaltechnik".

Im Rahmen seines Praktikums wurde er in die Bearbeitung des Projektes "Möglichkeiten der eisenbahnbetrieblichen Rationalisierung der Pfefferminzbahn" integriert.

Die Realisierung des Gastaufenthaltes erfolgte mit Unterstützung der Otto Benecke Stiftung.

Projekte innerhalb des Instituts

Möglichkeiten der eisenbahnbetrieblichen Rationalisierung der Pfefferminzbahn

zurück zur Übersicht

Mitarbeiterbild
Dr.-Ing. Sergey Vlasenko

© 2007-2015

www.fh-erfurt.de/index.php?id=1200

 

OK

Hinweis
Diese Website verwendet (essentielle) Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung