Fachhochschule Erfurt – Verkehrs- und Transportwesen

Startseite FHE

Seitennavigation

Springen Sie direkt zu einem der folgenden Seitenbereiche:


Auswahl Sprache, Layout und Schriftgröße


Studierendenrat der Fachhochschule Erfurt

Hauptnavigation


29.10.2014

Café Aquarium

Das Café Aquarium ist eines der vielen studentischen Projekte an der FH Erfurt. Betrieben wird es von Studierenden für Studierende auf rein ehrenamtlicher Basis. Zu den Angeboten des „Aquas“ gehören neben fair gehandelten (Bio) Produkten wie Kaffee, Schokoriegel natürlich auch die obligatorische Hopfenkaltschale. Zur Entspannung vom Studienalltag bietet das Café Aquarium ein breites Spektrum an Veranstaltungen von Partys der Fachschaften über Hörspielnachmittage bis hin zu Kinoabenden. Wer sein sportliches Talent unter Beweis stellen möchte hat die Möglichkeit bei Tischtennis und Kickern dazu.

Das Café versteht sich nicht nur als Ort des Ausgleichs und der Entspannung, sondern auch als Podium für studentische Ideen und Projekte. Hier gab es bereits Fotoabende, Vortragsreihen, Workshops und noch einiges mehr.  
 
Falls du Interesse daran hast, coole Veranstaltungen im Café zu organisieren oder sogar gleich „Aqua“-Mitglied zu werden, bist du zu den wöchentlichen Sitzungen am Dienstag um 18.00 Uhr im „Café Aqua“ (Raum 11.E.30) herzlich eingeladen!

Kontakt

 

Café Aquarium
Fachhochschule Erfurt
Haus 11, Raum 11.E.30
Altonaer Straße 25
99085 Erfurt

E-Mail:

aquarium@n o - s p a m .fh-erfurt.de

Webseite:

https://aqua.haus11.org/

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten befinden sich vor Ort als Aushang.

Treffen der Gruppe:

Di 18:00 Uhr
im „Café Aqua“ (Raum 11.E.30)

Unser Team freut sich immer über Aqua-Mitglieder, die bereit sind, mal ne Schicht zu übernehmen.


© 2007

www.fh-erfurt.de/stura/index.php?id=130