Navigation überspringen
  1. Sie sind hier:

SAVETHEDATE_05.08.2022_ARC_30+1

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Ehemalige, liebe Freundinnen und Freunde der FHE,

wir möchten mit euch unser 30+1 Jubiläum der Fachrichtung Architektur der Fachhochschule Erfurt feiern. Das grosse Fest wird am 05.08.2022 ab dem Nachmittag, im Haus und Garten der Schlüterstrasse 1, stattfinden.

Geplante Programmpunkte sind:

  • Empfang und Festrede
  • Vergabe des Jahrgangs-Preises „Prix de Schlü“
  • Programm mit Alumni der Fachrichtung Architektur ­
  • Programm mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen
  • Feierliche Eröffnung der Jahresausstellung studentischer Arbeiten aus unserem Fachbereich

Am Vormittag findet bereits die feierliche Verabschiedung der Bachelor und Master Absolvent*innen statt.

Die Jahresausstellung ist am 05. und 06.08.2022 geöffnet, am Samstag sind weitere Programmpunkte in und um Erfurt geplant...

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns feiern würdet. Eine Einladung mit einem genaueren Ablaufplan versenden wir noch.

Herzliche Grüsse vom Kollegium der Fachrichtung Architektur.

PS. Da nicht alle Ehemaligen den Newsletter abonniert haben und/oder in der Alumni Liste eingetragen sind, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr die Einladung über eure Netzwerke weiter versenden könntet.