Save the date

Die Fachhochschule Erfurt lädt in Kooperation mit dem Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft und dem Landesbeirat Wald und Holz Thüringen e. V. alle Holzbau-Interessierten im Land zum 3. Thüringer Holzbautag „Aus der Praxis – In die Praxis“ ein.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die künftig in Thüringen klimafreundlich bauen wollen – Architekt:innen, Ingenieur:innen, Fachplaner:innen, Bauherr:innen, Beschäftigte in der öffentlichen Bauverwaltung und den Genehmigungsbehörden, Entscheidungsträger wie Bürgermeister:innen, Land- und Gemeinderäte und Vertreter:innen von Holzbauunternehmen, von Bauprodukteherstellern und der Wohnungswirtschaft.

Die Veranstaltung findet am 12. Oktober 2023 im Audimax der Fachhochschule Erfurt am Campus Altonaer Straße 25 statt und wird von der Architektenkammer Thüringen als Fortbildung und von der Ingenieurkammer Thüringen als Weiterbildung anerkannt.