Gäste aus Indien

Heute haben wir an der Fakultät 10 Studierende und 2 Gastprofessoren von der Jamia Millia Islamia - unserer langjährigen Partneruniversität in Indien begrüßt.
Sie werden bis zum 12. Juni 2023 unsere Fakultät, unsere Hochschule, ausgewählte Praxiseinrichtungen kennenlernen und in den fachlichen Austausch treten sowie die Stadt Erfurt entdecken. Höhepunkt des Aufenthaltes ist -neben diesen vielen Aktivitäten- sicherlich die Teilnahme an den kommenden International Social Work Days (8. – 10. Juni 2023) an der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften. Wir freuen uns auf eine bereichernde Erfahrung und einen fruchtbaren Austausch von Ideen und Wissen.
Der Besuch wird durch das DAAD Studienpraktika-und-Kurzzeitaustauschprogramm für Studierende finanziert.