Selbsteinschreibung Moodle-Kurse für das WS2022-23 von Prof.in Dr. Sabine Brunner

Liebe Studierende,

ich freue mich auf ein gemeinsames Wintersemester rund um die Themenfelder Human Ressource Management mit Ihnen.

Anbei finden Sie die aktuellen Informationen für die Selbsteinschreibung in Moodle im WS2022-23.

1. Ab sofort können Sie sich für das hochschulweite Wahlmodul: Achtsamkeitspraxis für Studierende (MBSR) für die Informationsveranstaltung einschreiben.
  2. Ab Freitag, den 12. August 2022 um 15 Uhr werden die folgenden Moodle-Räume für das kommende Wintersemester zur Selbsteinschreibung geöffnet:
  • BBA3060 - Handlungsfelder des modernen Personalmanagement (Beschränkung: 16 Studierende)
  • MBM1030 - Gestaltungsfelder des Personalmanagements (Beschränkung: 16 Studierende)
  • MBM3040 - Key Areas of International Personnel Management (Beschränkung: 15 Studierende)
  • Wahlmodul - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Beschränkung: 20 Studierende)

Prof.in Dr. Sabine Brunner