Wiedereröffnung Kostnix-Laden

Nach einer kleinen Pause kehrt der Kostnix-Laden am 26.01. für alle Studierende der FH Erfurt nun neu sortiert und mit dem großen Ziel: mehr Nachhaltigkeit im Alltag, zurück.

Was ist der Kostnix-Laden?
Im Kostnix-Laden der AG Nachhaltigkeit gibt es alles von Kleidung, Bücher, Deko bis hin zu Haushaltsgegenständen. Diese Sachen können kostenlos mitgenommen werden. Wer etwas los werden möchte, kann auch selbst etwas in den Laden bringen. So bekommen die Sachen noch eine zweite Chance und landen nicht in der Mülltonne.

Wo? Der Kostnix-Laden befindet sich am Campus Altonaer Straße 25 im Haus 11, Raum: E.24 (A.11.E.24)

Wann? Der Kostnix-Laden hat vom 26.01.2022 bis zu den Semesterferien jeden Mittwoch von 15 bis 17 Uhr für geöffnet.

Wichtig: Es werden nur Dinge angenommen, die auch weiterhin benutzt werden können, d.h. kein Elektroschrott, defekte Dinge sowie verschmutzte Kleidung.

Zutrittsregelungen:
- Zutritt nur für Studierende Erfurts mit 2G Nachweis und Thoska