Neue Workshops des eTeach-Netzwerks Thüringen für Lehrende

Angebot für Lehrende an Thüringer Hochschulen

Auch mit Beginn des bevorstehenden Wintersemesters 2023/24 werden über das eTeach-Netzwerk Thüringen wieder zahlreiche Workshops rund um Lehren und Lernen und ausschließlich für Lehrende an Thüringer Hochschulen angeboten.

Auf diese - mittlerweile für jedes Semester etablierte - Möglichkeit möchte ich Sie gern aufmerksam machen und Sie gleichzeitig zu einem oder gern natürlich auch mehreren dieser Angebote einladen! Die Angebote finden vorrangig bis Mitte Oktober 2023, danach an einzelnen Zeitpunkten statt (siehe Kalenderübersicht unter nachfolgendem Link).

Das Themenangebot dieses Durchgangs wurde auf Basis des Teilnehmer:innen-Feedbacks der vergangenen Kursdurchgänge angepasst. Bei (fast) allen Angeboten sind derzeit Plätze verfügbar. Es handelt sich durchgängig um Online-Kurse, zumeist sind es halbtägige Angebote.

Informationen und Anmeldung

Weitere Informationen zu den Workshops und die Anmeldemöglichkeiten finden Sie direkt auf der Homepage des eTeach-Netzwerks Thüringen

Alle in die Organisation eingebundenen Mitarbeiter:innen würden sich über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme sehr freuen!