2. hochschulöffentlicher Workshop zur Strategie FHE 2030+

Hiermit möchten wir Sie zum zweiten hochschulöffentlichen Workshop im Rahmen des Strategieprozesses FHE 2030+ zum Thema „Chancen & Risiken“ am 08.05.2024 ab 14:15 Uhr im Raum 6.2.46 gerne herzlich einladen und freuen uns über rege Beteiligung aller Hochschulmitglieder.

Inhaltlich werden Sie nach einer kurzen Präsentation der Ergebnisse der vorausgehenden Online-Umfrage in vier Gruppen Chancen und Risiken für die FHE sammeln und priorisieren. In einer zweiten Runde werden Sie miteinander dazu ins Gespräch kommen, was es braucht, um die Chancen zu realisieren und die Risiken zu verhindernHier finden Sie die Agenda zum Workshop.

Grundlage für die Diskussion werden die bereits in der Umfrage beleuchteten Trends sein. Zur Vorbereitung lesen Sie sich gern noch einmal die hier verfügbare Zusammenfassung der CHE Consult durch.

Nutzen Sie die Chance und gestalten Sie die Zukunft Ihrer unserer Hochschule mit.

Bitte melden Sie sich hier zur Teilnahme am Workshop an.

Der Workshop findet ausschließlich in Präsenz statt und wird von den Kolleg:innen der CHE Consult moderiert.

Sollten Sie nicht an dem Workshop teilnehmen können, sich aber dennoch zu den Stärken und Schwächen der FHE äußern wollen, dann können Sie dies gerne auch per Mail bis zum 08.05.2024 an laura.wallor@che-consult.de tun.