2. Thüringer Holzbautag

Die Fachhochschule Erfurt lädt in Kooperation mit dem Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft und dem Landesbeirat Wald und Holz Thüringen e. V. alle Holzbau-Interessierten im Land zum 2. Thüringer Holzbautag „Thüringen auf dem Weg zum Holzbauland“ ein. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die künftig in Thüringen klimafreundlich bauen wollen – Architekt:innen, Ingenieur:innen, Fachplaner:innen, Bauherr:innen, Beschäftigte in der öffentlichen Bauverwaltung und den Genehmigungsbehörden, Entscheidungsträger wie Bürgermeister:innen, Land- und Gemeinderäte und Vertreter:innen von Holzbauunternehmen, von Bauprodukteherstellern und der Wohnungswirtschaft.

Die Veranstaltung findet am 5. Oktober 2022 ab 13:00 Uhr im Audimax der Fachhochschule Erfurt statt. Bitte merken Sie sich bei Interesse diesen Termin bereits jetzt in Ihrem Kalender vor. Informationen zum Programm und zur Anmeldung folgen rechtzeitig.