2. Gremien
  3. Krisenstab

Krisenstab

Der Krisenstab der FH Erfurt befasst sich als Beratungsinstrument der Hochschulleitung mit der aktuellen Situation der Hochschule im Zusammenhang mit Krisen.
Gegründet wurde der Krisenstab im Jahr 2020 aufgrund der Herausforderungen der Corona-Pandemie. Inzwischen befassten sich die Mitglieder darüber hinaus beispielsweise mit den Auswirkungen der Energiekrise auf die FH Erfurt. Der Krisenstab sichtet und bewertet aktuelle gesetzliche Vorgaben und Regelungen und berät die Hochschulleitung hinsichtlich wichtiger Entscheidungen und deren Umsetzung an der FH Erfurt.
Der Krisenstab tagt anlassbezogen. Wir informieren Sie über wichtige Entscheidungen in der Regel via E-Mail.

Mitglieder des Krisenstabs

• Hochschulleitung