Studierender trägt FH-Beutel
  5. Anmeldung Schüler*innen zum Schnuppertag

Anmeldung für Studieninteressierte zum Schnuppertag

Hinweise zum Datenschutz:

Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie unter folgenden Bedingungen freiwillig in die Verarbeitung der vorstehend angegebenen personenbezogenen Daten ein. Ihnen ist bekannt, dass:
1. die Daten ausschließlich zur Durchführung des Schnuppertages durch die Fachhochschule Erfurt verwendet werden,
2. die Daten an teilnehmende Studierende weitergegeben werden, um einen Kontakt zwischen Studierenden und Studieninteressierten herstellen zu können,
3. diese Einwilligung zur Verarbeitung der personenbezogenen Daten ohne Angabe von Gründen jederzeit formlos widerrufen werden kann. Im Falle einer Verweigerung oder eines Widerrufes ist eine Teilnahme am Schnuppertag nicht oder nicht mehr möglich.

Die von Ihnen erhobenen Daten dienen der Durchführung der Studierenden- und Prüfungsverwaltung der Fachhochschule Erfurt.
Rechtsgrundlage: Thüringer Hochschul-Datenschutzverordnung (ThürHDatVO) in der jeweils gültigen Fassung

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder