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Chipkarte thoska

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Weltoffene Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit

Verlust

Der Verlust der Karte ist dem thoska-Büro direkt per Mail an thoska@no - spam.fh-erfurt.de mitzuteilen. Die Karte wird auf Wunsch gesperrt. 

Eine Neuausstellung erfolgt erst, sobald ein neues Passbild und der ausgefüllte Antrag auf Neuausstellung im thoska-Büro eingegangen sind. Die Zusendung per Mail an thoska@no - spam.fh-erfurt.de ist hierfür ausreichend. Zudem muss für die Neuausstellung eine Gebühr in Höhe von 20 € überwiesen werden.

Sobald alle Unterlagen vollständig vorliegen und die Gebühr für die Neuausstellung verbucht werden konnte, wird eine neue thoska-Karte produziert. Diese wird Ihnen nach der Fertigstellung per Post zugesendet.

Hinweis:
Bei Verlust oder Defekt ist der Übertrag des Geldes nicht gewährleistet.


Ersatz

Die Gebühren für eine Ersatzchipkarte sind für Studierende in der Gebührenordnung und für Beschäftigte in der Dienstvereinbarung geregelt.

Für eine Zweitausstellung der thoska+ wird eine Gebühr in Höhe von 20 € erhoben. Diese Gebühr ist an folgendes Konto zu überweisen:

Empfänger: Fachhochschule Erfurt
IBAN: DE 96 8205 0000 3001 1112 97
BIC: HELADEFF820
Kreditinstitut: Landesverband Hessen-Thüringen
Betrag: 20,00 €
Verwendungszweck: 1. Zeile: Matrikel-Nr., "Thoska Verlust"
                                  2. Zeile: Name, Vorname

Bitte beachten Sie, dass keine Karte ausgestellt werden kann, wenn keine Gebühr verbucht werden konnte.

Nach Überweisung des Betrages senden Sie den ausgefüllten Antrag auf Neuausstellung an thoska@no - spam.fh-erfurt.de und laden über den Bild-Upload im Intranet ein neues Bild hoch. 


Wiederauffinden

Um eine wiedergefundene thoska+ entsperren zu lassen, senden Sie bitte eine kurze Mail an thoska@no - spam.fh-erfurt.de.

Wurde bereits eine neue thoska+ ausgestellt, kann die alte Karte leider nicht wieder aktiviert werden. Das auf der wiedergefundenen thoska+ vorhandene Guthaben kann auf Antrag vom Studierendenwerk Thüringen ausgezahlt werden.

Antrag auf Auszahlung von Guthaben


thoska gefunden

Sollten Sie eine fremde thoska auffinden, dann geben Sie bitte die Karte unverzüglich im thoska-Büro ab oder schicken diese an die auf der Rückseite angegebene Anschrift.

Kontakt

Vom 09.10. - 21.10.2020 ist das thoska-Büro nicht erreichbar.

HINWEIS:

Aus aktuellem Anlass entfallen die Sprechzeiten mit persönlichem Kontakt zum Schutz vor Ausbreitung des Corona-Virus.
Ich stehe Ihnen für telefonische Anfragen während der Sprechzeiten zur Verfügung und beantworte Ihnen gern Ihre Anfragen per E-Mail
thoska@no - spam.fh-erfurt.de.

thoska-Büro

Anna Mönchgesang

Campus
6.E.58 (Erdgeschoss Haus 6)

Tel.: 0361 6700-588
E-Mail: thoska@no - spam.fh-erfurt.de

 

Öffnungszeiten:
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 - 16:00 Uhr

Anträge und Formulare

thoska@no - spam.fh-erfurt.de

Antrag auf Neuausstellung der thoska+

Antrag auf Auszahlung von Guthaben der thoska+

 


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