Abschluss der 4. Interdisziplinären Projektwoche

Die gemeinsame Abschlussveranstaltung zur vierten Interdisziplinären Projektwoche am 10.06.2022 war ein würdiger Abschluss für die großartige Leistung, die die etwa 400 Studierenden und die rund 60 Lehrenden und Mitarbeiter:innen der FHE in der zurückliegenden Projektwoche erbracht haben!

Nach der Eröffnung durch den Vizepräsidenten für Studium und Lehre, Herrn Professor Dr.-Ing. Holger Schmidt und den Stellv. Vorsitzenden der Gesellschaft der Freunde und Förderer der FH Erfurt e. V., Herrn Markus Hirche wurden die Ergebnisse der 26 Projekte der diesjährigen Projektwoche im Foyer des Hauses 8 am Campus Altonaer Straße präsentiert. In entspannter Atmosphäre konnten die erarbeiteten Inhalte der letzten Tagen bei Erfrischungsgetränken und Snacks bestaunt und gemeinsam diskutiert werden.

Für das Gelingen der Projektwoche und der Abschlussveranstaltung gilt großer Dank allen Projektleiter:innen, den engagierten Studierenden und allen Unterstützer:innen im Hintergrund. Danke auch der Fachschaft der Fachrichtung Verkehrs- und Transportwesen, die kurzfristig den Verkauf von Getränken organisiert hat und den großzügigen Sponsor:innen für das Catering: Gesellschaft der Freunde und Förderer der Fachhochschule Erfurt e.V., Verein der Freunde und Förderer des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften der Fachhochschule Erfurt e.V., Förderverein Verkehrs- und Transportwesen Erfurt e.V., Förderverein Gebäude- und Energietechnik an der FH Erfurt e.V., Verband der Ehemaligen Erfurter und Köstritzer Gartenbau und Landschaftsarchitektur e.V. und Verein zur Förderung der Angewandten Informatik der FH Erfurt e.V.