FH Erfurt ist Partner des NAT Thüringen

Am 21. Juli 2022 erhielt die FH Erfurt in Anerkennung ihres Engagements und in Würdigung der Auszeichnung mit dem  Deutschen Nachhaltigkeitspreis für das Projekt „HeatResilientCity“ von Prof.in Sinning die Urkunde vom Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen – überreicht von der Leiterin der Geschäftsstelle, Grit Booth, an den Präsidenten der Hochschule, Prof. Dr. Frank Setzer.

Die Fachhochschule gehört damit zu den über 670 Einrichtungen und Unternehmen in Thüringen, die das gemeinsame Grundverständnis einer nachhaltigen Entwicklung, welche vom schonenden und verantwortungsvollen Umgang mit den natürlichen Ressourcen getragen wird und die sich an der Verantwortung gegenüber den nachfolgenden Generationen orientiert, eint.