1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 25 Treffer

Alle Bereiche (25) Seite (10) Datei (7) News (6) Veranstaltung (1) Projekt (1) Kontakt (0)
    1. ISP

    ISP-Schriftenreihe

    ISP-Schriftenreihe In regelmäßigen Abständen publiziert das ISP in einer eigenen Online-Schriftenreihe aktuelle Ergebnisse der Forschungsarbeit des Instituts. Band 22-XR-Beteiligungsformate in planerische Partizipationsprozesse integrieren Handreichung für Kommunen Rogoll, S.; Sinning, H.; Wolter, A

    Mehr

    Relevanz: 17% Typ: Seite

    FACTScience: Projektliste (Übersicht der Projekte einer Einrichtung)

    FACTScience: Projektliste (Übersicht der Projekte einer Einrichtung) Einrichtung: Fachhochschule Erfurt Liste der bewilligten Projekte 2021 (ab 5.000 € ) Projektstatus: bewilligt, im Zeitraum 01.01.-31.12.2021 Erstellungsdatum: 29.04.2022 Bezeichnung des Forschungsvorhabens Fakultät Anf-Jahr End-Jah

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Jahresbericht 2021

    JAHRESBERICHT 2021 Jahresbericht 2021 der Fachhochschule Erfurt FACHHOCHSCHULE ERFURT JAHRESBERICHT 2021 DIE FH ERFURT 2021 GUT ZU WISSEN1 2 18 BACHELORSTUDIENGÄNGE 36 STUDIENGÄNGE 17 MASTERSTUDIENGÄNGE 1 WEITERBILDENDER MASTERSTUDIENGANG 4.218 STUDIERENDE INSGESAMT 4.056 STUDIERENDE IM BA- ODER MA-

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. ISP

    Bücher und Fachartikel

    Bücher und Fachartikel Das Team des Instituts für Stadtforschung, Planung und Kommunikation publiziert regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in Büchern und Fachartikeln. Auf dieser Seite vermitteln wir Ihnen über unsere bisherigen Veröffentlichungen einen Eindruck unserer langjährigen Forsc

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    FHE_F_Bericht_final_MittlereQuali.pdf

    Bericht der Fachhochschule Erfurt Wissenschaft - Forschung - Innovation Bildquellen: Soweit nicht anders vermerkt: Fachhochschule Erfurt - University of Applied Sciences Umschlagseite: Bild generiert mit KI Unser Nachwuchs liegt uns am Herzen, so dass die starke Einbindung unserer Studieren- den in

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF