1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 2496 Treffer

Alle Bereiche (2496) Seite (865) Kontakt (698) Datei (415) News (297) Veranstaltung (203) Projekt (18)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum
    4. Services und Apps

    Nextcloud

    Nextcloud Für den flexible Zugriff auf Daten bietet das HRZ eine sichere Cloud-Lösung an. Zugriff via Desktop-Rechner Navigieren Sie im Webbrowser zu https://cloud.fh-erfurt.de Melden Sie sich mit Ihrem Hochschulaccount an. Die Installationssoftware für Windows und macOS finden Sie in Ihrem Cloudspe

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Seite

    2025-03_Flyer_MA.indd

    2025-03_Flyer_MA.indd FACHHOCHSCHULE ERFURT UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES Verkehrs- und Transportwesen Studieninformation Verkehrswesen Master of Engineering Mit Highspeed aufs Abstellgleis?! Nicht mit uns. Du führst uns zur Verkehrswende! WEITERE INFORMATIONEN AUF EINEN BLICK Studiendauer: 4 Semes

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Angewandte Sozialwissenschaften
    4. Bildung und Erziehung von Kindern

    Bachelor Bildung und Erziehung von Kindern

    Bachelor Bildung und Erziehung von Kindern Das Studium orientiert sich auf eine Grundlagenausbildung in erziehungs- und sozialwissenschaftlichen Kompetenzen und Kompetenzen in der Gestaltung von Bildungsprozessen. Es ist aber darüber hinaus auch auf die Erweiterung der Leitungs- und Beratungskompete

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Seite

    Arbeitsräume

    BENUTZERORDNUNG FÜR LABORE UND ARBEITSRÄUME DER FR Wirtschaftswissenschaften DER FH ERFURT 1. Computer-Labore und Arbeitsräume • Raum 6.1.01 (Pool I), Raum 6.1.02 (Pool II): Nutzung für Seminare und Projekte • Raum 6.1.12 (Internetpool) und Arbeitsräume (Raum 6.1.14, 6.2.29): Nutzung für individuell

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Datei Dateityp: PDF

    07.09.2022 Verkehrs- und Transportwesen Zentrum für Weiterbildung

    Masterabschluss in St. Pölten überreicht

    Trinationales Masterprogramm „Europäische Bahnsysteme” verabschiedet erfolgreiche Absolventen.

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: News

    Foerdernews_Februar2024.pdf

    AKTUELLE BEWILLI- GUNGEN Die folgenden drittmittelgeförder- ten Forschungsprojekte erhielten zuletzt eine Bewilligung: Prof. Sven Steinbach: „Auswirkungen des Klima- wandels auf die Rohstoffver- sorgung und Kohlenstoffflüs- se der Wertschöpfungskette Holz – C-Flüsse“ / Fördersum- me: 320.000 € / För

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Anmeldung_MA_BM.pdf

    Antrag auf Vergabe einer Masterarbeit im Masterstudiengang „Business Management“ der FH Erfurt Allgemeine Hinweise: - Das Formular ist vollständig digital auszufüllen und vom Erstgutachter per Unter- schrift (digital möglich) zu bestätigen. - Der Antrag ist daraufhin beim Prüfungsausschuss der Fachr

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Anmeldung_MA_FA.pdf

    Antrag auf Vergabe einer Masterarbeit im Masterstudiengang „Finance and Accounting“ der FH Erfurt Allgemeine Hinweise: - Das Formular ist vollständig digital auszufüllen und vom Erstgutachter per Unter- schrift (digital möglich) zu bestätigen. - Der Antrag ist daraufhin beim Prüfungsausschuss der Fa

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Datei Dateityp: PDF

    13.12.2023 Alle Fakultäten

    Transformationsprozess Suhl-Nord

    „Umsetzungsbasiertes Realisierungskonzept Suhl 2022 bis 2040“ unterzeichnet

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: News

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Zentrum für Weiterbildung

    Digitalisierung im Eisenbahnwesen

    Digitalisierung im Eisenbahnwesen Die Zukunft der Bahn liegt in der grundlegenden Modernisierung und Digitalisierung der Infrastruktur. Dafür benötigen Unternehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Know-how digitale Projekte umsetzen können. Der Zertifikatslehrgang an der FH Erfurt sol

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Seite