1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 1629 Treffer

Alle Bereiche (1629) Seite (575) Datei (387) News (375) Veranstaltung (223) Projekt (53) Kontakt (16)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Zentrum für Qualität

    Evaluationsstelle der FH Erfurt

    Evaluationen in Studium und Lehre Evaluationen stellen im Bereich Studium und Lehre ein wesentliches Element im Rahmen der Qualitätssicherung und -entwicklung dar. Evaluationen dienen der Schaffung von Transparenz im Hinblick auf Qualität von Lehre und Studium, der fakultäts- und einrichtungsorienti

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Seite

    Modulübersicht (PO2020 1. Änderung)

    Kompetenzfelder Modulübersicht des Masterstudiengangs Landschaftsarchitektur an der FH Erfurt – SB2020_1 – Stand 04/2022 Master Landschaftsarchitektur – SB2020_1 Die jeweils zu erbringenden Studien- und Prüfungsleistungen sind den dazugehörigen studiengangspezifischen Bestimmungen (SB) des MA-Studie

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Campus Leipziger Straße - Green Campus Architektur, Bauingenieurwesen, Forstwirtschaft, Landschaftsarchitektur Architektur und Stadtplanung, Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung, Gebäudetechnik und Informatik, Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Wissenschaft und Forschung

    Weiterbildungsreihe "Moderner Holzbau" - Next Generation Bauwerksdiagnostik (Prof. Dr. Ralf Arndt)

    Die Weiterbildungsreihe „Moderner Holzbau“ beleuchtet aktuelle Herausforderungen beim Bauen mit Holz

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Veranstaltung

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Forschung
    3. Wissenschaftlicher Nachwuchs

    DFG-Stipendien

    DFG Stipendien

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Seite

    Informationen rund um die thoska

    Telefon: 0361 6700-7556 thoska@fh-erfurt.de Fachhochschule Erfurt Altonaer Str. 25, 99085 Erfurt thoska-Büro l Raum 7.E.19 Infoblatt zur Thüringer Hochschul- und Studierendenwerkskarte (thoska) 1. Funktionen • Studierendenausweis • elektronische Geldbörse • Bibliotheksausweis • Kopierkarte in der Bi

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Datei Dateityp: PDF

    09.08.2024 Architektur Architektur und Stadtplanung

    PRIX DE SCHLÜ 2024

    Glückwunsch an die Preisträger:innen!

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: News

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Mai, Bernhard

    Prof. Dipl.-Rest. Bernhard Mai Kontakt Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung Altonaer Straße 25 | 1.1.06 +49 361 5629266 bernhard.mai@t-online.de Vita Veröffentlichungen Lehrgebiete Vita Zurück zur Startseite Berufungsgebiete: Konservierung und Restaurierung von Metall. Curriculum vitae:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Seite

    02.12.2021 Gebäude- und Energietechnik Zentrum für Weiterbildung Gebäudetechnik und Informatik Gastechnik und Gasversorgung (FH)

    Erfolgreicher Abschluss im Zertifikatskurs „Gastechnik und Gasversorgung (FH)“

    Abschlussveranstaltung des Zertifikatskurses "Gastechnik und Gasversorgung (FH)"

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: News

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum
    4. E-Learning
    5. Die Moodle Hilfeseiten

    2.4.1 Nachrichten und Ankündigungen

    Die Moodle Hilfeseiten der FHE Hallo und Herzlich Willkommen auf den Hilfe-Seiten zu Moodle an der Fachhochschule Erfurt. Diese Seiten richten sich in aller erster Linie an Lehrende und den Umgang mit Moodle und dessen Tools und Plugins, wird aber auch Studierende und technisches Personal abholen. D

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Architektur und Stadtplanung
    4. Architektur
    5. Fachgebiete

    Entwerfen und Bauen im Bestand

    Entwerfen und Bauen im Bestand Profil Die Lehre im Fachgebiet „Entwerfen und Bauen im Bestand“ beruht auf der Synthese verschiedener Handlungsfelder, die sich immer wieder berühren und ineinandergreifen: Das ENTWERFEN wird als elementarer Baustein allen architektonischen Wirkens verstanden. Nicht nu

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Seite