1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 69 Treffer

Alle Bereiche (69) Datei (38) Seite (14) News (9) Veranstaltung (7) Projekt (1) Kontakt (0)

    Willkommensbroschuere_int_Mitarb.pdf

    In te rn at io na l s ta ff P ra ct ic al In fo rm at io n fo r In te rn at io na l S ta ff Welcome to FH Erfurt Contents 1 Before you start work in Germany 6 1.1 Residence permit 6 1.2 Insurance 7 1.2.1 Health insurance 7 1.2.2 Liability insurance 9 1.3 Finding accommodation 10 1.4 Can your spouse/

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 24% Typ: Datei Dateityp: PDF

    2025-08_Report_IPEP_Rosenbauer_ehs_final_en.pdf

    Project participants Teaching and research • Prof. Werner Freigang, Neubrandenburg University of Applied Sciences • Prof. Hubert Höllmüller, Carinthia University of Applied Sciences • Prof. Milko Poštrak, University of Ljubljana, Faculty of Social Work • Prof. Nicole Rosenbauer, ehs Dresden / FHE Er

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 22% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Online Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Wissenschaft und Forschung

    8. Erfurter Fachgespräch

    Thema: Kinderrechte im Fokus Internationaler Sozialer Arbeit (Fachgespräch in englischer Sprache)

    Mehr

    Relevanz: 21% Typ: Veranstaltung

    25-02_ASW_Plakat_Ringvorlesung.pdf

    FG ISA RINGVORLESUNG 2025 Online - FH Erfurt Internationale Soziale Arbeit – International Social Work Fo to : C ol ou rb ox .d e SELBSTVERSTÄNDNIS UND REAKTIONEN AUF GLOBALE KRISEN UND REGLEMENTIERUNGEN SELF-CONCEPTION AND REACTIONS TO GLOBAL CRISES AND REGULATIONS 7.4., 18 Uhr Prof. Dr. Andrea Sch

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 21% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Final_25-02_ASW_Plakat_Ringvorlesung_neu.pdf

    FG ISA RINGVORLESUNG 2025 Online - FH Erfurt Internationale Soziale Arbeit – International Social Work Fo to : C ol ou rb ox .d e SELBSTVERSTÄNDNIS UND REAKTIONEN AUF GLOBALE KRISEN UND REGLEMENTIERUNGEN SELF-CONCEPTION AND REACTIONS TO GLOBAL CRISES AND REGULATIONS 7.4., 18 Uhr Prof. Dr. Andrea Sch

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 21% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Prof. Dr. Jörg Fischer - Professor für Bildungs- und Erziehungskonzepte

    Prof. Dr. Jörg Fischer Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Professor für Bildungs- und Erziehungskonzepte Leiter des Instituts für kommunale Planung und Entwicklung (IKPE) - An-Institut der FH Erfurt - Leiter des Masterstudiengangs "International

    Mehr

    Relevanz: 20% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis
    3. Brunner, Sabine

    IVC2024

    WELCOME to Innovation & Value Creation in Erfurt 2024 Our research seminar “Innovation & Value Creation 2024” takes place at the University of Applied Sciences Erfurt from 18-20 April 2024 Venue: University of Applied Sciences Erfurt Faculty of Business, Logistics and Transport Department Business A

    Mehr

    Relevanz: 19% Typ: Seite

    Betreffzeile des Briefes

    Betreffzeile des Briefes Résumé Projekt FHE goes international 2022 Was ist das Projekt?: Das Projekt FHE goes international wird durch das Programm HAW.international des DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) und das Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert. Es ist im April 2022

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 18% Typ: Datei Dateityp: PDF

    31.03.2025 Hochschulbibliothek, Service Forschung und Transfer

    Von Wasserrückhalt, Rotwild, Trauben-Eichen und trans-inklusiven Ansätzen

    Veröffentlichte Abschlussarbeiten

    Mehr

    Relevanz: 18% Typ: News

    FHE Glossar De-En (Stand: 15.04.2025)

    Checkliste Veranstaltungen Stand: 15.04.2025 FHE Glossar Deutsch-Englisch Deutsch Englisch A Abgabe submission Abgabetermin submission deadline Abitur / allgemeine Hochschulreife / Hochschulzugangsberechtigung university entrance qualifications (generische Übersetzung, die man auch für Fachhochschul

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 18% Typ: Datei Dateityp: PDF