1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 246 Treffer

Alle Bereiche (246) Datei (134) Seite (102) Veranstaltung (7) News (3) Kontakt (0) Projekt (0)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Riedl, Steffen

    Prof. Dr.-Ing. Steffen Riedl Kontakt Bauingenieurwesen Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung Berufungsgebiet: Straßenwesen Vizepräsident für Studium und Lehre Mitglied des Senats der FH Erfurt Altonaer Straße 25 | 99085 Erfurt | 5.2.26 +49 361 6700-956 +49 361 6700-902 steffen.riedl@fh-e

    Mehr

    Relevanz: 78% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Kühnel, Karin

    Dipl. Forstwirtin Karin Kühnel Kontakt Forstwirtschaft Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Lehrkraft für besondere Aufgaben Lehrgebiet: Forstliche Bildungsarbeit, Waldpädagogik Leipziger Str. 77 | 1.1.14 0361 6700 2833 karin.kuehnel@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öffnungszeiten Mo./Die. nach Ve

    Mehr

    Relevanz: 78% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Sinning, Heidi

    Prof.in Dr.-Ing. Heidi Sinning Kontakt Stadt- und Raumplanung Architektur und Stadtplanung Institut für Stadtforschung, Planung und Kommunikation Professur für Stadtplanung und Kommunikation Prodekanin für Forschung und Transfer Institutsleiterin Institut für Stadtforschung, Planung und Kommunikatio

    Mehr

    Relevanz: 78% Typ: Seite

    Programm 35. Erfurter Kolloquium

    35. Erfurter Kolloquium und Absolvententreffen P R O G R A M M Freitag 25. April 2025 09.00 Uhr GET-FORUM mit Firmenkontaktbörse – Eröffnung Prof. Dr. Jens Mischner 10.00 Uhr 35. Erfurter Kolloquium FHE-Campus Altonaer Straße 25, Raum 8.2.01 Begrüßung: Herr Adrian Gebhard Vorsitzender des Fördervere

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 78% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum
    4. E-Learning

    Bereichsadministrationen

    Bei Fragen zur Anmeldung bzw. Wünschen zu Kursen (anlegen/verwalten) oder Funktionen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen AnsprechpartnerInnen.

    Mehr

    Relevanz: 78% Typ: Seite

    VCT-Anleitung Grundlagen.pdf

    VCT-Anleitung Grundlagen.pdf eTeach-Netzwerk Thüringen · Gemeinsame Initiative der Thüringer Hochschulen · gefördert vom TMWWDG Den Virtuellen Campus Thüringen nutzen: erste Schritte Was ist der Virtuelle Campus Thüringen? Der Virtuelle Campus Thüringen (VCT) ist die E-Learning- und Kooperationsplat

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 78% Typ: Datei Dateityp: PDF

    ISP-Schriftenreihe Band 18

    Ergebnisse der Bewohnerbefragungen zu Gemeinschaftsangeboten bei sommerlicher Hitze am Erfurter Johannesplatz und in Dresden Gorbitz

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 78% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. StuRa
    2. Hilfe& Unterstützung
    3. Beratungskompass Hauptseite

    Rund ums Studium

    Allgemeine Beratungsstellen Allgemeine Sozialberatung Erfurt Beratung zur Orientierungs- und Entscheidungshilfe sowie für Informationen zu Leistungen und Ansprüchen Ansprechpartner*innen: Mirjam Triebe Marie Elisabeth Krehan Adresse: Nordhäuser Straße 63 99089 Erfurt im Mitarbeitergebäude 1, Raum 10

    Mehr

    Relevanz: 78% Typ: Seite

    Microsoft Word - IVR Bericht_Entwurf

    Microsoft Word - IVR Bericht_Entwurf ZWEIJAHRESBERICHT 2018 / 2019 Institut Verkehr und Raum der Fachhochschule Erfurt Berichtszeitraum: 1. Januar 2018 bis 31. Dezember 2019 Berichte des Instituts Verkehr und Raum Juni 2020 Institut Verkehr und Raum Zweijahresbericht 2018 / 2019 Fachhochschule Erfur

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 77% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Günther Sturmlechner

    Günther Sturmlechner Kontakt PACKS Lehrkraft für besondere Aufgaben Altonaer Straße guenther.sturmlechner@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öffnungszeiten Sprechzeit nach Vereinbarung in Präsenz oder Online möglich Lehre Vita Lehrveranstaltungen | Angewandte Kommunikation Schlüsselkompetenzen (Bachelor Fo

    Mehr

    Relevanz: 77% Typ: Seite