1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 128 Treffer

Alle Bereiche (128) Datei (81) Seite (47) Kontakt (0) Veranstaltung (0) News (0) Projekt (0)

    Jahresbericht 2015

    M u s t e r Jahresbericht 2015 der Fachhochschule Erfurt gemäß § 9 Thüringer Hochschulgesetz auf Basis der Mustergliederung (inkl. Anlagen) des Thüringer Ministeriums für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft für den Zeitraum 01. Januar 2015 bis 31. Dezember 2015 Erfurt, den 30.06.2016

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 41% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Laser-wound stimulated adventitious root

    Morales Orellana RJ, Rath T, Druege U, Tandrón Moya YA, von Wirén N and Winkelmann T (2024) Laser-wound stimulated adventitious root formation of Rosa canina cuttings involves a complex response at plant hormonal and metabolic level. Front. Plant Sci. 15:1515990. doi: 10.3389/fpls.2024.1515990

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 39% Typ: Datei Dateityp: PDF

    FGK_Wiss.Publikationen.pdf

    Wissenschaftliche Publikationen der forschungsstelle für gartenbauliche Kulturpflanzen Name Wissenschaftler:in Dr. Sindy Chamas Dr. Stefan Ehrentraut Prof. Dr. Philipp Franken Dr. Uwe Drüge Dr. Uwe Drüge Tanja Harraß, Matthias Gundermann, Dr. Conny Tränkner Tanja Harraß, Matthias Gundermann, Dr. Con

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 39% Typ: Datei Dateityp: PDF

    IVR_Bericht_2020_21_final.pdf

    ZWEIJAHRESBERICHT 2020 / 2021 Institut Verkehr und Raum der Fachhochschule Erfurt Berichtszeitraum: 1. Januar 2020 bis 31. Dezember 2021 Berichte des Instituts Verkehr und Raum August 2022 Institut Verkehr und Raum Zweijahresbericht 2020 / 2021 Fachhochschule Erfurt INHALT 1 Vorwort 1 2 Aktuelle Ent

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 39% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Angewandte Sozialwissenschaften
    4. Soziale Arbeit

    Bachelor Jüdische Soziale Arbeit

    Bachelor Jüdische Soziale Arbeit Einzigartiger Kooperationsstudiengang mit hohem Praxisbezug Der berufsbegleitende 7-semestrige Bachelorstudiengang „Jüdische Soziale Arbeit“ vermittelt Studierenden grundlegende Kompetenzen im Bereich der Sozialen Arbeit und der Jüdischen Religion. Dieser Studiengang

    Mehr

    Relevanz: 38% Typ: Seite

    Broschüre-Layout+Karikatur-Titel.indd

    Broschüre-Layout+Karikatur-Titel.indd Abschlussbericht zum Forschungsprojekt Thüringer Familien in Zeiten von Corona Prof. Dr. Barbara Lochner Fachhochschule Erfurt Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften Fachgebiet Pädagogik der Kindheit Gefördert und unterstützt durch In Kooperation mit Impr

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 37% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Stange, Karl-Heinz

    Prof. Dr. Karl-Heinz Stange ©Privat © Privat Kontakt Soziale Arbeit Im Ruhestand seit 04/2022 Professor für Rehabilitation Vertrauensdozent der Hans-Böckler-Stiftung des Deutschen Gewerkschaftsbundes Leiter des Studienkurses Sozialpsychiatrie / | / +49 361 2624769 karl.heinz.stange@fh-erfurt.de Vita

    Mehr

    Relevanz: 37% Typ: Seite

    ISP-Schriftenreihe Band 15

    4 ZWISCHENFAZIT ZUR AKTEURS- UND GOVERNANCEANALYSE ISP – Institut für Stadtforschung, Planung und Kommunikation der FH Erfurt 1 1 IMPRESSUM Bearbeitung: Institut für Stadtforschung, Planung und Kommunikation (ISP) der Fachhochschule Erfurt Marie-Luise Baldin M.A. Prof. Dr.-Ing. Heidi Sinning (Projek

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 36% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Fördernews Oktober 2024

    Fördernews Oktober 2024

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 36% Typ: Datei Dateityp: PDF

    IVR_Band_29

    Inhaltsverzeichnis Berichte des Instituts Verkehr und Raum Band 29 (2022) ISSN1868-8586 Ergebnisbericht „Das 9-Euro-Ticket hat mir gezeigt, dass man nicht alleine sein muss.“ – Mit dem 9-Euro-Ticket zu mehr sozialer Teilhabe? Ergebnisse einer Befragung von einkommensschwachen Haushalten zur Wirkung

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 36% Typ: Datei Dateityp: PDF