1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 792 Treffer

Alle Bereiche (792) Seite (261) Datei (250) News (178) Veranstaltung (62) Projekt (41) Kontakt (0)

    profilbogen-mentee.pdf

    Profilbogen für Mentees Wir freuen uns, dass du dich für das Mentoring-Programm für MINT-Studierende in Thüringen interessierst. Um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Mentoring-Partnerschaft für dich gestalten können, bitten wir dich, den folgenden Profilbogen sorgfältig auszufüllen. Deine I

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    profilbogen_mentor_innen.pdf

    Profilbogen für Mentorinnen und Mentoren aus der Praxis Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse, Teil des Mentoring-Programms zu werden. Um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Mentoring-Partnerschaft gestalten, möchten wir Sie bitten, den folgenden Profilbogen sorgfältig auszufüllen. Ihre Info

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Karriere

    PROF4FHE

    PROF4FHE Die Fachhochschule Erfurt (FHE) wird im Rahmen des Bund-Länder-Programms „FH-Personal“ mit ihrem Projekt „PROF4FHE“ gefördert. Neben 33 weiteren Hochschulen wurde die FHE in der zweiten Auswahlrunde für eine Förderung von 2023 bis 2028 mit insgesamt knapp 3 Mio. Fördervolumen ausgewählt. Zi

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    Bewerbungsformular Qualitätsfonds

    Bis zum 17.09.2023 bewerben beim Zentrum für Qualität.

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    FHE_Bibliotheksordnung.pdf

    BIBLIOTHEKSORDNUNG 24-07-2019 1 BIBLIOTHEKSORDNUNG DER HOCHSCHULBIBLIOTHEK DER FACHHOCHSCHULE ERFURT Gemäß §§ 3 Absatz 1, 29 Absatz 1 Satz 1 Nr. 8, 35 Absatz 1 Nr. 14 und 44 des Thüringer Hochschulgesetzes (ThürHG) vom 10. Mai 2018 (GVBl. S. 149), zuletzt geändert durch Artikel 128 des Gesetzes vom

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    22.03.2023 Stadt- und Raumplanung Architektur und Stadtplanung

    Fachlicher Nachwuchs entwirft Zukunft

    Winterschule der Nachhaltigen Stadtentwicklungspolitik

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: News

    BB3200_Geotechnik1.pdf

    Modulcode BB3200 Modulbezeichnung Geotechnik I Studiengang Bachelor Bauingenieurwesen (BB) Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung Modulverantwortlich Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Wehr Modulart Pflichtmodul Angebotshäufigkeit 1 x jährlich im WiSe Regelbelegung/Empfohlenes Semester 3. F

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    01.10.2024 - 31.03.2026 Stadt- und Raumplanung Service Forschung und Transfer Architektur und Stadtplanung Forschungskollektiv Peripherie und Zentrum Drittmittelprojekt

    peripher - Von der Theorie in die soziale Innovation: Würde als innovatives Leitbild der Entwicklung peripherer Orte

    In einer Zeit, in der soziale, wirtschaftliche und politische Herausforderungen oft mit vereinfachenden oder gar ausgrenzenden Erklärungsmustern begegnet wird, engagiert sich unser Projekt für eine würde-orientierte Regionalentwicklung. Gemeinsam mit lokalen und überregionalen Akteuren wollen wir, das Forschungskollektiv Peripherie & Zentrum (FPZ) der FH Erfurt und Plattform e.V., Perspektiven schaffen, welche Alternativen zu diskriminierenden Diskursen bieten und neue Wege für eine respektvolle Politikgestaltung aufzeigen.

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Projekt

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. ProTELC

    Mentoring

    Das Mentoring-Programm für MINT-Studierende in Thüringen

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Prof. Dr. Jörg Fischer - Professor für Bildungs- und Erziehungskonzepte

    Prof. Dr. Jörg Fischer Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Professor für Bildungs- und Erziehungskonzepte Leiter des Instituts für kommunale Planung und Entwicklung (IKPE) - An-Institut der FH Erfurt - Leiter des Masterstudiengangs "International

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite