1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 177 Treffer

Alle Bereiche (177) Seite (82) Datei (72) News (11) Projekt (7) Veranstaltung (4) Kontakt (1)

    Publikationen_ASW

    Publikationsmeldungen_gesamt.xlsx Publikationsmeldungen ab dem 01.01.2021 Autor:in Thorsten Möller Autor:in Ulrike Igel Autor:in Ulrike Igel Autor:in Ulrike Igel Autor:in Ulrike Igel Autor:in Ulrike Igel Autor:in Ulrike Igel Autor:in Ulrike Igel Jepsen, D., Luck, T., Bernard, M., Moor, I., Watzke, S

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Projektvorstellung

    ERSTANALYSE Projektvorstellung WIR SIND ZUALLGEMEINES FH PERSONAL PR O F4FH E DAS PROGRAMM FH PERSONAL Über FH Personal • 2019 aufgelegtes BMBF-Programm; Projektträger Jülich • Über 430 Mio. Euro Fördervolumen • Zwei Bewilligungsrunden: 2020 (64 HAWs) 2022 (34 HAWs) • Offizielle Webseiten: https://w

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Angewandte Sozialwissenschaften
    4. Bildung und Erziehung von Kindern

    Bachelor Pädagogik der Kindheit

    Lernen Sie den Studiengang kennen

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Jung, Patrick

    Dr. Patrick Jung Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Lehrkraft für besondere Aufgaben Altonaer Straße | 3.2.08 +49 361 6700-3023 patrick.jung@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öffnungszeiten Vorlesungszeit Sommersemester 2025: dienstags von 10:00 bis 1

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Karriere

    PROF4FHE

    PROF4FHE Die Fachhochschule Erfurt (FHE) wird im Rahmen des Bund-Länder-Programms „FH-Personal“ mit ihrem Projekt „PROF4FHE“ gefördert. Neben 33 weiteren Hochschulen wurde die FHE in der zweiten Auswahlrunde für eine Förderung von 2023 bis 2028 mit insgesamt knapp 3 Mio. Fördervolumen ausgewählt. Zi

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Wirtschaft-Logistik-Verkehr

    Foerdervereine WLV

    Präsentation der Fördervereine "Verkehrs- und Transportwesen Erfurt e.V." und "Freunde und Förderer des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Fachh

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    Satzung Vergabe Deutschlandstipendium

    Satzung zur Vergabe von Deutschlandstipendien an der Fachhochschule Erfurt Nichtamtliche Lesefassung Satzung zur Vergabe von Deutschlandstipendien an der Fachhochschule Erfurt Vom 19.07.2011 (Vkbl. FHE Nr. 34) in der geänderten Fassung vom 27.06.2013 (Vkbl. FHE Nr. 45) Inhaltsverzeichnis § 1 Zweck d

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst

    Personen

    Mitglieder der Fakultät Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Professor:innen wissensch. Personal Mitarbeiter:innen Gärtner:innen Prof. Gert Bischoff Lehrgebiet: Landschaftsbau Praktikantenamt FR Landschaftsarchitektur +49 361 6700-2228 bischoff@fh-erfurt.de Leipziger Straße 77 | 2.1.20 Zum Ko

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Koch, Johannes

    M.Eng. Johannes Koch Kontakt Bauingenieurwesen Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung wissenschaftlicher Mitarbeiter Promovend Altonaer Straße 25 | 99085 Erfurt | 5.2.14 +49 361 6700-9205 +49 361 6700-902 johannes.koch@fh-erfurt.de Forschung Vita Lehre Publikationenauswahl Kompetenzen und

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Brunzel, Stefan

    Prof. Dr. Stefan Brunzel Kontakt Landschaftsarchitektur Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Lehrgebiet: Biologische Vielfalt, Artenschutz Leipziger Straße | 2.2.20 +49 361 6700-2296 stefan.brunzel@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öffnungszeiten nach Vereinbarung (per E-Mail) Persönliche Webseite:

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite