1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 28 Treffer

Alle Bereiche (28) Datei (17) Seite (7) News (4) Kontakt (0) Veranstaltung (0) Projekt (0)

    Jahresbericht 2024

    JAHRESBERICHT 2024 Jahresbericht 2024 der Fachhochschule Erfurt FACHHOCHSCHULE ERFURT JAHRESBERICHT 2024 FACTS & FIGURES GUT ZU WISSEN1 2 19 BACHELORSTUDIENGÄNGE 38 STUDIENGÄNGE 17 MASTERSTUDIENGÄNGE 1 WEITERBILDENDER BACHELORSTUDIENGANG 1 WEITERBILDENDER MASTERSTUDIENGANG 4.037 STUDIERENDE INSGESAM

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 77% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Prof. Dr. Jörg Fischer - Professor für Bildungs- und Erziehungskonzepte

    Prof. Dr. Jörg Fischer Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Professor für Bildungs- und Erziehungskonzepte Leiter des Instituts für kommunale Planung und Entwicklung (IKPE) - An-Institut der FH Erfurt - Leiter des Masterstudiengangs "International

    Mehr

    Relevanz: 71% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. International Office

    Incoming-Studierende

    Willkommen an der FH Erfurt Sie sind internationaler Austausch- oder Vollzeitstudierende:r bei uns oder wollen es werden? Dann sind Sie hier genau richtig. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen zur Bewerbung, Ansprechpersonen, Tipps für Ihre Reiseplanung und die Ankunft in Erfurt.

    Mehr

    Relevanz: 68% Typ: Seite

    Jahresbericht 2022

    JAHRESBERICHT 2022 Jahresbericht 2022 der Fachhochschule Erfurt FACHHOCHSCHULE ERFURT JAHRESBERICHT 2022 DIE FH ERFURT 2022 AUF EINEN BLICK1 2 18 BACHELORSTUDIENGÄNGE 35 STUDIENGÄNGE 16 MASTERSTUDIENGÄNGE 1 WEITERBILDENDER MASTERSTUDIENGANG 4.036 STUDIERENDE INSGESAMT 3.929 STUDIERENDE IM BA- ODER M

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 67% Typ: Datei Dateityp: PDF

    PruefungsplanASW_FR_S_FR_BE_SoSe25_Stud.pdf

    Rundschreiben Fachrichtung Soziale Arbeit im Sommersemester 2025 Hausarbeiten sind am letzten Tag des laufenden Semesters digital via moodle oder falls mit Lehrenden vereinbart im Dekanatssekretariat abzugeben. Fällt dieser Tag auf einen Feiertag / ein Wochenende, so gilt die Abgabe für den ersten f

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 66% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Jahresbericht 2023

    Jahresbericht2023_Gesamt.indd JAHRESBERICHT 2023 Jahresbericht 2023 der Fachhochschule Erfurt FACHHOCHSCHULE ERFURT JAHRESBERICHT 2023 DIE FH ERFURT 2023 GUT ZU WISSEN1 2 19 BACHELORSTUDIENGÄNGE 37 STUDIENGÄNGE 17 MASTERSTUDIENGÄNGE 1 WEITERBILDENDER MASTERSTUDIENGANG 4.063 STUDIERENDE INSGESAMT 3.9

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 61% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Fördernews_April 2025

    Fördernews_April 2025

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 58% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Modulkatalog

    Stand 25.04.2023 Modulcode Modulbezeichnung Zuordnung MEM1010 Schlüsselqualifikationen – und Kommunikation und Moderation MA Studiengang Erneuerbare Energien Management Fakultät Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Modulverantwortlich Tilo Fiegler Modulart Pflicht Angebotshäufigkeit Winter Re

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 57% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Prof. Dr. rer. med. habil. Tobias Luck - Professor für Psychologie

    Prof. Dr. rer. med. habil. Tobias Luck Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Professor für Psychologie Prodekan für Internationales, Forschung und Transfer Altonaer Straße | 3.2.27 +49 361 6700-3236 tobias.luck@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öffnungsz

    Mehr

    Relevanz: 57% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Lochner, Barbara

    Prof. Dr. Barbara Lochner Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Thüringer Institut für Kindheitspädagogik Professorin für Pädagogik der Kindheit mit dem Schwerpunkt Leiten und Führen Studiengangsleitung Bachelorstudiengang "Leiten und Führen in der

    Mehr

    Relevanz: 55% Typ: Seite