Navigation überspringen
  1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 40 Treffer

Alle Bereiche (40) Datei (24) Seite (15) News (1) Kontakt (0) Veranstaltung (0) Projekt (0)

    Modulkatalog 2024

    Modulcode Modulbezeichnung Zuordnung MGA1010 Nachhaltige Unternehmensführung MA Studiengang MA Nachhaltiger Pflanzenbau in Forschung und Praxis Fakultät Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Modulverantwortlich Prof. Dr. Paul Lampert Modulart Pflichtmodul Angebotshäufigkeit 1x jährlich im WiSe

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 37% Typ: Datei Dateityp: PDF

    2025-08_Report_IPEP_Rosenbauer_ehs_final_en.pdf

    Project participants Teaching and research • Prof. Werner Freigang, Neubrandenburg University of Applied Sciences • Prof. Hubert Höllmüller, Carinthia University of Applied Sciences • Prof. Milko Poštrak, University of Ljubljana, Faculty of Social Work • Prof. Nicole Rosenbauer, ehs Dresden / FHE Er

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 29% Typ: Datei Dateityp: PDF

    2025-08_Report_IPEP_Rosenbauer_ehs_final_en.pdf

    Project participants Teaching and research • Prof. Werner Freigang, Neubrandenburg University of Applied Sciences • Prof. Hubert Höllmüller, Carinthia University of Applied Sciences • Prof. Milko Poštrak, University of Ljubljana, Faculty of Social Work • Prof. Nicole Rosenbauer, ehs Dresden / FHE Er

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 29% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Perspektiven integrierter Ansätze zur Armutsprävention in Kommunen

    Armut; Kinderarmut; Armutsprävention; kommunale Armutsprävention; Praxis; Expertise; ServiKiD

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 19% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Forstarchiv_2017-Heft_3_Carl_et_al.pdf

    91 C. CARL et al. Internationaler Douglasien-Provenienzversuch von 1961 forstarchiv 88, Heft 3 (2017), 91-101 Ertragskundliche und dendrochronologische Untersuchungen des Internationalen Douglasien-Provenienzversuchs von 1961 in Kranichfeld (Thüringen, Deutschland) bis Alter 57 Jahre Forest yield an

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 19% Typ: Datei Dateityp: PDF

    IVR_Band_29

    Inhaltsverzeichnis Berichte des Instituts Verkehr und Raum Band 29 (2022) ISSN1868-8586 Ergebnisbericht „Das 9-Euro-Ticket hat mir gezeigt, dass man nicht alleine sein muss.“ – Mit dem 9-Euro-Ticket zu mehr sozialer Teilhabe? Ergebnisse einer Befragung von einkommensschwachen Haushalten zur Wirkung

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 16% Typ: Datei Dateityp: PDF

    IVR_Band_29

    Inhaltsverzeichnis Berichte des Instituts Verkehr und Raum Band 29 (2022) ISSN1868-8586 Ergebnisbericht „Das 9-Euro-Ticket hat mir gezeigt, dass man nicht alleine sein muss.“ – Mit dem 9-Euro-Ticket zu mehr sozialer Teilhabe? Ergebnisse einer Befragung von einkommensschwachen Haushalten zur Wirkung

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 16% Typ: Datei Dateityp: PDF

    IVR_Band_29

    Inhaltsverzeichnis Berichte des Instituts Verkehr und Raum Band 29 (2022) ISSN1868-8586 Ergebnisbericht „Das 9-Euro-Ticket hat mir gezeigt, dass man nicht alleine sein muss.“ – Mit dem 9-Euro-Ticket zu mehr sozialer Teilhabe? Ergebnisse einer Befragung von einkommensschwachen Haushalten zur Wirkung

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 16% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Broschüre-Layout+Karikatur-Titel.indd

    Broschüre-Layout+Karikatur-Titel.indd Abschlussbericht zum Forschungsprojekt Thüringer Familien in Zeiten von Corona Prof. Dr. Barbara Lochner Fachhochschule Erfurt Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften Fachgebiet Pädagogik der Kindheit Gefördert und unterstützt durch In Kooperation mit Impr

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Prof. Dr. Jörg Fischer - Professor für Bildungs- und Erziehungskonzepte

    Lehre Vita Forschung & Projekte Publikationen Lehrveranstaltungen im Wintersemester 2025/26 Gesellschaft, Sozialisation und Erziehung (Vorlesung), BA Soziale Arbeit Ausgrenzung und Abweichung I, Historische Bezüge und aktuelle Positionen (Seminar), BA Soziale Arbeit Einführung in Internationale Sozi

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite