1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 1248 Treffer

Alle Bereiche (1248) Seite (612) Kontakt (552) Datei (72) News (11) Projekt (1) Veranstaltung (0)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Zentrum für Qualität

    Evaluationsstelle der FH Erfurt

    Evaluationen in Studium und Lehre Evaluationen stellen im Bereich Studium und Lehre ein wesentliches Element im Rahmen der Qualitätssicherung und -entwicklung dar. Evaluationen dienen der Schaffung von Transparenz im Hinblick auf Qualität von Lehre und Studium, der fakultäts- und einrichtungsorienti

    Mehr

    Relevanz: 59% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulbibliothek

    Lernort

    Mehr als 230 zum Teil sehr gemütliche Arbeitsplätze stellt die Bibliothek zur Verfügung. Egal welcher Lerntyp Sie sind, wir haben einen passenden Einzelarbeitsplatz für Sie. Wir bieten zum Beispiel offene Arbeitsplätze oder abschließbare Einzelräume „Carrel“. Sie möchten als Gruppe lernen oder die P

    Mehr

    Relevanz: 59% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Janowitz, Michael

    Michael Janowitz Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Thüringer Institut für Kindheitspädagogik Wissenschaftl. MA im Projekt WisBeV - "Vielfalt vor Ort begegnen" Altonaer Straße 25 | 3.2.22 +49 361 6700-3237 michael.janowitz@fh-erfurt.de Projekt W

    Mehr

    Relevanz: 59% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Architektur und Stadtplanung
    4. Architektur
    5. Fachgebiete

    Entwerfen und Bauen im Bestand

    Entwerfen und Bauen im Bestand Profil Die Lehre im Fachgebiet „Entwerfen und Bauen im Bestand“ beruht auf der Synthese verschiedener Handlungsfelder, die sich immer wieder berühren und ineinandergreifen: Das ENTWERFEN wird als elementarer Baustein allen architektonischen Wirkens verstanden. Nicht nu

    Mehr

    Relevanz: 59% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Studienorganisation

    Rückmeldung

    Nicht vergessen! Wenn Sie Ihr Studium an der FH Erfurt und in Ihrem bisherigen Fach fortsetzen wollen, müssen Sie sich zu jedem Semester rückmelden.

    Mehr

    Relevanz: 59% Typ: Seite

    Semtix_StuRa_FHE_EVAG.pdf

    Fachhochschule Erfurt Studierendenrat Altonaer Straße 25, 99085 Erfurt Telefon: 0361 6700-7978/-7979 Mail: stura@fh-erfurt.de Internet: www.fh-erfurt.de/stura Bankverbindung: Studentenschaft der Fachhochschule Erfurt Flessabank IBAN: DE96 7933 0111 0002 2308 32 BIC: FLESDEMM Vorsitz: Benjamin Reicha

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 58% Typ: Datei Dateityp: PDF

    FHErfurt_LeHoWoh_Factsheet_.pdf

    Wissenschaftliche Analyse von holz- und konventioneller Bauweise im Wohnungsbau mittels einer ganzheitlichen Lebenszyklusuntersuchung unter Einbeziehung realer Quartiersbauvorhaben (LeHoWoh) Kurzfassung der wichtigsten Ergebnisse Hintergrund des Projekts Das vom Thüringer Ministerium für Umwelt, Ene

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 58% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Ordnung zur Parkflächenbewirtschaftung

    Verordnung der FH Erfurt zur Parkflächenbewirtschaftung

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 58% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Unfallanzeige

    Fachhochschule Erfurt Unfallanzeige für Studierende Träger der Einrichtung Zentrum für studentische und akademische Land Thüringen Angelegenheiten Altonaer Straße 25, 99085 Erfurt Art der Einrichtung Tel.: 0361 6700 111 49 E-Mail: studierendenservice@fh-erfurt.de (auszufüllen vom Verletzten bzw. bei

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 58% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst
    4. Ausstattung

    LLP

    Arboretum / Landschaftslehrpark der Fakultät LGF Der Campus Leipziger Straße 77, bestehend aus den Hochschulgebäuden 1-4, dem Studierendenwohnheim und den Versuchsgewächshäusern, ist von einem 11 ha großen, frei zugänglichen Landschaftslehrpark umgeben. In seiner heutigen Form wurde er zu Beginn des

    Mehr

    Relevanz: 58% Typ: Seite