1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 318 Treffer

Alle Bereiche (318) Datei (156) Seite (130) News (20) Veranstaltung (5) Projekt (4) Kontakt (3)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum
    4. E-Learning
    5. Die Moodle Hilfeseiten

    3.2.1 Einschreibung & Kursübersicht

    Die Moodle Hilfeseiten der FHE Hallo und Herzlich Willkommen auf den Hilfe-Seiten zu Moodle an der Fachhochschule Erfurt. Diese Seiten richten sich in aller erster Linie an Lehrende und den Umgang mit Moodle und dessen Tools und Plugins, wird aber auch Studierende und technisches Personal abholen. D

    Mehr

    Relevanz: 15% Typ: Seite

    Modulkatalog_MFO2019Stand2025_04_08.pdf

    M od ul ka ta lo g M as te rs tu di en ga ng „ M an ag em en t vo n Fo rs tb et ri eb en “ G ül ti g ab : W iS e 19 /2 0 Ziele des Studienganges Das Studium soll zu Tätigkeiten in folgenden Berufsfeldern befähigen: • Betriebsleitung in privaten Forstbetrieben • Tätigkeiten im höheren Forstdienst der

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 15% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt

    Gremien

    Die Gremien bestimmen mit ihren Beschlüssen die strategische Richtung unserer Hochschule. Sehen Sie hier alle Gremien in der Übersicht.

    Mehr

    Relevanz: 15% Typ: Seite

    BB5800_Planspiel-Baubetrieb-PLANEN.pdf

    Modulcode BB5800 Modulbezeichnung Planspiel Baubetrieb PLANEN Studiengang Bachelor Bauingenieurwesen (BB), Bachelor Bauingenieurwesen DUAL (BBD) Studienmodell Vertiefung Plus in der Vertiefung Digitales Planen und Bauen (DPB) Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung Modulverantwort

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 15% Typ: Datei Dateityp: PDF

    2024_HeatResilientCity_II_Fallstudienbericht_ISP-Schriftenreihe_Bd_21.pdf

    Verstetigung von kommunalen Klimaanpassungsprozessen an Hitze HeatResilientCity II - Fortschreibung der Governanceanalyse und Ergebnisbericht zur Ämterbefragung 2021 in Erfurt ISP-Schriftenreihe - Band 21 BMBF-Verbundforschungsprojekt HeatResilientCity II Hitzeanpassung für urbane Gebäude- und Siedl

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 15% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Grundordnung FHE einschl. Änderung

    Grundordnung FHE einschl. Änderung

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Geschäftsordnung Hochschulrat

    Geschäftsordnung Hochschulrat Hochschulrat Geschäftsordnung Seite 1 von 2 Geschäftsordnung für den Hochschulrat der Fachhochschule Erfurt Der Hochschulrat hat am 15.11.2019 die folgen- de Geschäftsordnung beschlossen. Als Organ gemäß § 34 Thüringer Hochschulge- setz (ThürHG) vom 10. Mai 2018 (GVBl.

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Lesefassung GO einschließlich Änderung

    Grundordnung FHE Grundordnung der Fachhochschule Erfurt Lesefassung Grundordnung der Fachhochschule Erfurt vom 13.03.2019, verkündet im Thüringer Staatsanzeiger Nr. 14/2019, S. 664, in der Fassung der Änderung vom 27.10.2022, verkündet im Thüringer Staatsanzeiger Nr. 50/2022, S. 1505 Version Datum B

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Betreffzeile des Briefes

    Betreffzeile des Briefes Résumé Projekt FHE goes international 2022 Was ist das Projekt?: Das Projekt FHE goes international wird durch das Programm HAW.international des DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) und das Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert. Es ist im April 2022

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum
    4. E-Learning
    5. Die Moodle Hilfeseiten

    3.1.2 Erster Login

    Die Moodle Hilfeseiten der FHE Hallo und Herzlich Willkommen auf den Hilfe-Seiten zu Moodle an der Fachhochschule Erfurt. Diese Seiten richten sich in aller erster Linie an Lehrende und den Umgang mit Moodle und dessen Tools und Plugins, wird aber auch Studierende und technisches Personal abholen. D

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Seite