1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 172 Treffer

Alle Bereiche (172) Datei (96) Seite (42) News (26) Projekt (7) Veranstaltung (1) Kontakt (0)

    Angewandte Informatik, Architektur Architektur und Stadtplanung, Gebäudetechnik und Informatik Kooperation

    Rekonstruktion der Großen Synagoge Erfurt als Virtual-Reality-Vorhaben

    Die 1884 geweihte große Erfurter Synagoge ersteht in einer VR-Anwendung wieder auf.

    Mehr

    Relevanz: 71% Typ: Projekt

    StuRa

    Der Studierendenrat ist das höchste studentische Gremium an der Fachhochschule Erfurt und vertitt daher auch die gesamte Studierendenschaft.

    Mehr

    Relevanz: 71% Typ: Seite

    Checkliste_Arbeitsvertrag_DUAL

    Informationen zum Arbeitsvertrag mit Studierenden des Studiengangs Bachelor Bauingenieurwesen DUAL der FH-Erfurt Ziel dieses Dokuments ist Orientierung zur Gestaltung des Arbeitsvertrags mit Studierenden des Studiengangs Bachelor Bauingenieurwesen DUAL zu geben. Die inhaltliche Ausgestal- tung verfo

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 70% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. StuRa
    2. Aktuelles
    3. Wahlen an der FH

    StuRa Wahl

    Wahl in den Studierendenrat Über aktuelle Wahlzeiträume wirst du per Mail und Aushang durch den Wahlvorstand und die Wahlleitung der studentischen Gremienwahlen informiert. Weitere Informationen findest du hier . Lass dich in den StuRa wählen! Deine Chance, das Studierendenleben an der FH Erfurt akt

    Mehr

    Relevanz: 70% Typ: Seite

    ISP-Schriftenreihe Band 15

    4 ZWISCHENFAZIT ZUR AKTEURS- UND GOVERNANCEANALYSE ISP – Institut für Stadtforschung, Planung und Kommunikation der FH Erfurt 1 1 IMPRESSUM Bearbeitung: Institut für Stadtforschung, Planung und Kommunikation (ISP) der Fachhochschule Erfurt Marie-Luise Baldin M.A. Prof. Dr.-Ing. Heidi Sinning (Projek

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 70% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Speyerer_Arbeitshefte_259_PDF_komplett.pdf

    Wege zur nachhaltigen Verankerung von Präventionsketten in Kommunen II III Inhaltsverzeichnis Zu diesem „Speyerer Arbeitsheft“ Constanze Janda .............................................................................................................................................................

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 70% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Service Gender und Diversity

    Pflegeberatung

    Pflege von Angehörigen Die Vereinbarkeit von Pflegeverantwortung mit dem Beruf kann eine große Belastung darstellen. Oftmals ist man mit Fragen und Herausforderungen konfrontiert, auf die man unvorbereitet ist. Für all Ihre Anliegen rund um das Thema Pflege steht Ihnen die unabhängige Pflegeberatung

    Mehr

    Relevanz: 69% Typ: Seite

    Faltblatt_SubNodes_Deutsch_web.pdf

    Kontakt Melanie Tulke Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft Referat 31 | Demografiepolitik und Serviceagentur Demografischer Wandel Werner-Seelenbinder-Str. 8 99096 Erfurt Deutschland +49-(0)361-57-41 91 318 melanie.tulke@tmil.thueringen.de 6 Länder und regionen 3 Jahre ProJeKt-

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 69% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst
    4. Landschaftsarchitektur
    5. Bachelor Landschaftsarchitektur

    Vorpraktikum

    Vorpraktikum für Bachelor Landschaftsarchitektur Für die Zulassung zum Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur ist zusätzlich zu den allgemeinen Studienvoraussetzungen ein Vorpraktikum zu absolvieren. FAQ's Wo finde ich alle rechtlich relevanten Vorgaben zum Vorpraktikum? In den „Studiengangspez

    Mehr

    Relevanz: 68% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Zentrum für Qualität

    Projekt LeWel

    LeWel unterstützt bei Visualisierung und Virtualisierung Ihrer Lehrinhalte Die Virtualisierung und Visualisierung von Lehrinhalten sind wesentliche Aspekte der modernen Hochschullehre. Dank neuer und sich stetig weiterentwickelnder digitaler Tools ist es für Lehrende mittlerweile möglich, selbststän

    Mehr

    Relevanz: 67% Typ: Seite