1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 1144 Treffer

Alle Bereiche (1144) Datei (429) Seite (426) News (145) Veranstaltung (91) Projekt (52) Kontakt (1)

    Musterstudienplan Vertiefung BuI

    Praxissemester Vertiefungsstudium 1. Semester 2. Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester 6.Semester Credits 30 Credits 30 Credits 30 Credits 30 A = Pflichtmodul, B = empfohlenes Wahlpflichtmodul Semester 3 3050 - Projektmanagement 3 3060 - Globale Logistik 3 3120 - Disposition und Einsatzplanun

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Musterstudienplan Vertiefung BuT

    Praxissemester Vertiefungsstudium 1. Semester 2. Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester 6.Semester Credits 30 Credits 30 Credits 30 Credits 30 A = Pflichtmodul, B = empfohlenes Wahlpflichtmodul Semester 3 3020 - Infrastrukturplanung und -bau 3 3060 - Globale Logistik 3 3080 - Konstruktion und

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    G2_Modulkatalog_konsekutive_Master_2025_korrigiert.pdf

    1 / 2 ANLAGE G2 MODULKATALOG der konsekutiven Masterstudiengänge der Fachrichtung Verkehrs- und Transportwesen Erläuterung: Durch die enge Verzahnung der konsekutiven Masterstudiengänge und zahlreiche gemeinsame Module mit unterschiedlichen Konstellationen, sind im Modulkatalog alle Mastermodule der

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BB6400_Strassenwesen2.pdf

    Modulcode BB6400 Modulbezeichnung Bauorganisation mit Beleg und Baurecht/Bauvertragsrecht Studiengang Bachelor Bauingenieurwesen (BB)/ Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung Modulverantwortlich Prof. Dr.-Ing. Steffen Riedl Modulart Pflichtmodul Angebotshäufigkeit 1 x jährlich im

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    ThInKPaed_Studienbrief_Hofmann_2023_Bindungstheorie.pdf

    S tu d ie n b ri e f d e s T h ü ri n g e r In s ti tu ts f ü r K in d h e it s p ä d a g o g ik d e r F H E K in d h e it s p ä d a g o g ik d e B in d u n g s o ri e n ti e ru n g i n d e r K in d h e it s p ä d a g o g ik R e b e c c a H o fm a n n 2 Rebecca Hofmann Bindungsorientierung in der Ki

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    FAQs Anerkennung

    FAQs zur Anerkennung Stand: 12.04.2023 15:51 1. Wie sollen Kompetenzen hinsichtlich eines wesentlichen Unterschieds bewertet werden? ................................................................................................................................................ 2 2. Was bedeutet „Qua

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Personal-FH.pdf

    Vereinbarung zwischen Bund und Ländern gemäß Artikel 91b Absatz 1 des Grundgesetzes über ein Programm zur Förderung der Gewinnung und Entwicklung von professoralem Personal an Fachhochschulen vom 26. November 2018 BAnz AT 21.12.2018 B11 Präambel Die Bundesregierung und die Regierungen der Länder der

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Anmeldeformular_FHE

    1 Zentrum für Weiterbildung Postfach 45 01 55, 99051 Erfurt Altonaer Str. 25, 99085 Erfurt Tel.: 0361 - 6700 7471 weiterbildung@fh-erfurt.de Antrag auf Zulassung zum weiterbildenden Studienkurs… Gastechnik und Gasversorgung (FH) * * Ein qualifiziertes Hochschulzertifikat der Fachhochschule Erfurt wi

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Adler, Uwe

    Prof. Dr.-Ing. Uwe Adler Kontakt Verkehrs- und Transportwesen Wirtschaft-Logistik-Verkehr Institut für Produktion, Transport, Umschlag und Lagerung Professor für Straßenfahrzeugtechnik Leiter des Praktikantenamtes Mitglied im Prüfungsausschuss Mitglied für Angelegenheiten der Forschung und Lehre im

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Seite

    02.07.2024 Gartenbau Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst

    World Petunia Days 2024

    Internationale Konferenz zur molekularen Genetik und Entwicklungsphysiologie der Kulturpflanze

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: News