1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 603 Treffer

Alle Bereiche (603) Datei (293) Seite (201) News (74) Projekt (21) Veranstaltung (12) Kontakt (2)

    1. Antrag auf Zutrittsberechtigung

    nummer falls bekannt: A 25 S 1 L 77 Benötigte Raumzugriffe und ggf. Bemerkungen: Antrag genehmigt durch Vorgesetzten: Datum, elektronische oder händische Signatur Antragsteller: Standorte L ös ch un g S ch lü ss el - T ra ns po nd er - T ho sk a- B er ec ht ig un g An: E-Mail: zutritt@fh-erfurt.de D

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt

    EPARtwin

    Neue Möglichkeiten für urbane Hitzeanpassung durch innovative Technologien

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    PowerPoint-Präsentation

    PowerPoint-Präsentation Zeitschriftenaufsätze im Katalog+ Ihre Suche und Aufruf Vorteile der Zeitschriftenaufsätze bevorzugtes Medium für wissenschaftliche Veröffentlichungen hohe Aktualität kurze und prägnante Informationen Rufen Sie die Webseite der FH Erfurt auf. Scrollen Sie diese bis nach unten

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Antrag auf Beurlaubung

    Antrag auf Beurlaubung Antrag auf Zweithörerschaft Bitte ankreuzen: zum Wintersemester Zentrum für studentische und akademische Angelegenheiten zum Sommersemester Altonaer Straße 25, 99085 Erfurt Tel.: 0361 6700 111 E-Mail: studierendenservice@fh-erfurt.de 1. Persönliche Daten Name, Vorname Geburtsd

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    25.07.2025 International Office

    Besuch der TEKUP University an der FH Erfurt: Austausch zu Data Literacy und interkultureller Kompetenz

    FHE empfängt Studierende der TEKUP University für fachlichen Austausch zum Thema "Data Literacy"

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: News

    Antrag auf Zweitschrift

    Microsoft Word - Antrag auf Zweitschrift_2020.doc Antrag auf Zweitschrift Bitte ankreuzen: Urkunde Zeugnis Zentrum für studentische und akademische Angelegenheiten Altonaer Straße 25, 99085 Erfurt E-Mail: pruefungsamt@fh-erfurt.de 1. Persönliche Daten Name, Vorname Geburtsdatum Anschrift (Straße, Ha

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Mitteilung_Mutterschutz_FHE_Formular.pdf

    Mitteilung der Schwangerschaft, der Geburt eines Kindes oder der Stillzeit zur Umsetzung des Mutterschutzgesetzes (MuSchG) 1 Angaben zur Person Name, Vorname: ___________________________________________________________________ Anschrift: ______________________________________________________________

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum
    4. E-Learning
    5. Die Moodle Hilfeseiten

    3.3.3 Gruppenarbeit und Kollaboration

    Die Moodle Hilfeseiten der FHE Hallo und Herzlich Willkommen auf den Hilfe-Seiten zu Moodle an der Fachhochschule Erfurt. Diese Seiten richten sich in aller erster Linie an Lehrende und den Umgang mit Moodle und dessen Tools und Plugins, wird aber auch Studierende und technisches Personal abholen. D

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Architektur und Stadtplanung
    4. Werkstätten

    Schneidplotter

    Flachbett-Schneideplotter Summa F1612 Abmessungen Maximalgröße: 160 cm x 120 cm Minimalgröße: 50 cm x 50 cm Material Karton: min. 300 g/m² Wellpappe: max. 10 mm Dicke Finnpappe: max. 3,0 mm Dicke Sandwichpappe: max. 5,0 mm Dicke Kromapappe: max. 3,0 mm Dicke Bristolpappe: max. 1,5 mm Dicke Graupappe

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Service Gender und Diversity

    Geschlechtervielfalt

    Geschlechtervielfalt an der FH Erfurt Die FH Erfurt bekennt sich in ihrem Leitbild zu Diversität und positioniert sich gegen jede Form von Diskriminierung. Dieser Anspruch schließt auch die Anerkennung der Lebensrealitäten von trans*, inter* und nicht-binären Menschen ein. In einem partizipativen Pr

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite