1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 2015 Treffer

Alle Bereiche (2015) Seite (622) News (503) Datei (486) Veranstaltung (313) Projekt (91) Kontakt (0)

    Flyer mit Anmeldeformular

    Flyer: Brücken für Erfurt 2025 mit Anmeldeformular

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 100% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Semesterplanung 2024-2031 mit Gremien

    Senatsvorlage 1 Mo 1 Do 1 Fr 1 Mo 1 Mi 1 Sa 1 Mo 13 27 1 Do 1 So 1 Di 1 Fr 1 So 2 Di 2 1 2 Fr 2 Sa 2 Di 2 Do 2 So 2 Di 2 Fr 2 Mo 4 36 2 Mi 2 Sa 2 Mo 8 49 3 Mi 3 Sa 3 So 3 Mi 5 14 3 Fr 3 Mo 9 23 3 Mi 3 Sa 3 Di 3 Do 3 So 3 Di 4 Do 4 So 4 Mo 1 10 4 Do 4 Sa 4 Di 4 Do 4 So 4 Mi 4 Fr 4 Mo 4 45 4 Mi 5 Fr 5

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 89% Typ: Datei Dateityp: PDF

    01.12.2024 - 31.01.2027 Forschungsstelle für gartenbauliche Kulturpflanzen, Service Forschung und Transfer Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Drittmittelprojekt

    ToSuGa (TV-4): Torfreduktion mit sicheren Substraten für den professionellen Gartenbau

    Teilvorhaben 4: Einsatz von Mikroorganismen in torfreduzierten und torffreien Kultursubstraten

    Mehr

    Relevanz: 79% Typ: Projekt

    04.07.2025 Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften

    NZZ MEGAHERTZ-Podcast mit Prof. Dr. Tobias Luck

    NZZ-Podcast beleuchtet Schuldgefühle und Umgangsweisen

    Mehr

    Relevanz: 79% Typ: News

    23.05.2025 Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften

    BiH Austausch mit der Universität Sarajevo

    Soziale Inklusion länderübergreifend denken

    Mehr

    Relevanz: 79% Typ: News

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum
    4. E-Learning
    5. Die Moodle Hilfeseiten

    3.2.2 Arbeiten mit Kursmaterialien

    Die Moodle Hilfeseiten der FHE Hallo und Herzlich Willkommen auf den Hilfe-Seiten zu Moodle an der Fachhochschule Erfurt. Diese Seiten richten sich in aller erster Linie an Lehrende und den Umgang mit Moodle und dessen Tools und Plugins, wird aber auch Studierende und technisches Personal abholen. D

    Mehr

    Relevanz: 79% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Service Gender und Diversity

    Studieren mit Familie

    Studieren mit Familie Wer neben dem Studium Care-Aufgaben übernimmt, sieht sich oftmals vor komplexe Herausforderungen gestellt: Vorlesungen, Seminaren und Prüfungen müssen mit der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen unter einen Hut gebracht werden. Umso wichtiger ist es, gut informiert

    Mehr

    Relevanz: 79% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Prof. Dr. Nicole Rosenbauer - Professorin für Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendhilfe

    Prof. Dr. Nicole Rosenbauer ©Julia Tham © Julia Tham Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Professorin für Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendhilfe Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät Altonaer Straße | 3.2.03 +49 361 6700-3020

    Mehr

    Relevanz: 79% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Service und Beratung

    Studieren mit Behinderung

    Studieren mit Behinderung und chronischer Erkrankung Vor und während eines Studiums können viele Fragen und Herausforderungen aber auch Probleme durch Umweltbarrieren auftauchen. Auf dieser Seite möchten wir hierzu Antworten geben und einen Überblick über Behandlungsmöglichkeiten sowie Unterstützung

    Mehr

    Relevanz: 79% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Prof. Dr. Wolfgang Geiling - Professor für Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Theorien und Methoden, innovative Konzepte

    Prof. Dr. Wolfgang Geiling Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Professor für Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Theorien und Methoden, innovative Konzepte Altonaer Straße | 3.2.04 +49 361 6700-3238 wolfgang.geiling@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öff

    Mehr

    Relevanz: 79% Typ: Seite