1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 148 Treffer

Alle Bereiche (148) Datei (90) Seite (37) News (12) Veranstaltung (4) Projekt (4) Kontakt (1)

    Leitlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis (Kodex)

    Leitlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis (Kodex) Leitlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis Kodex Deutsche Forschungsgemeinschaft Kennedyallee 40 • 53175 Bonn Postanschrift: 53170 Bonn Telefon: +49 228 885-1 Telefax: +49 228 885-2777 postmaster@dfg.de www.dfg.de August

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Datei Dateityp: PDF

    02.09.2021 Angewandte Informatik Gebäudetechnik und Informatik

    Große Synagoge Erfurt: 1938 zerstört, nun virtuell rekonstruiert

    Interaktive Virtual Reality-Anwendung und Web-3D-Modell an die Öffentlichkeit übergeben

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: News

    Flyer_Digital.Bahn

    2021-05_Muster_ZfW-Flyer_Digit_Bahn.indd Studiengangsleitung Fachhochschule Erfurt Herr Prof. Dr.-Ing. Michael Lehmann Telefon: +49 361 6700-6573 E-Mail: michael.lehmann@fh-erfurt.de Weitere Infos unter: www.fh-erfurt.de/fhe/zentrale-einrich- tungen/weiterbildung Abschluss Zulassungs- voraussetzunge

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Architektur und Stadtplanung

    Förder- und Alumniverein arclab

    Verein zur Förderung des Studiums der Architektur sowie der Vernetzung der Absolventinnen und Absolventen der Fachrichtung Architektur der FH Erfurt

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    untitled

    untitled Verbot der Annahme von Belohnungen, Geschen- ken oder sonstigen Vorteilen durch die Bedienste- ten des Freistaats Thüringen (Verwaltungsvorschrift zu § 42 des Beamtenstatusgesetzes (BeamtStG) in Verbindung mit § 58 Abs. 3 des Thüringer Beam- tengesetzes) Gemeinsame Bekanntmachung der Thürin

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Datei Dateityp: PDF

    ERKLÄRUNG ZUR ERASMUS-HOCHSCHULPOLITIK - EUROPEAN POLICY STATEMENT DER FACHHOCHSCHULE ERFURT

    ERKLÄRUNG ZUR ERASMUS-HOCHSCHULPOLITIK - EUROPEAN POLICY STATEMENT DER FACHHOCHSCHULE ERFURT ERKLÄRUNG ZUR ERASMUS-HOCHSCHULPOLITIK ERAMUS POLICY STATEMENT DER FACHHOCHSCHULE ERFURT Die Fachhochschule Erfurt ist intensiv um den Ausbau und die Intensivierung ihrer internationalen Ausrichtung bemüht.

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Datei Dateityp: PDF

    24.05.2022 Architektur, Forstwirtschaft, Gartenbau, Gebäude- und Energietechnik, Landschaftsarchitektur Architektur und Stadtplanung, Gebäudetechnik und Informatik, Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst

    Ministerin würdigt die FH Erfurt als Trägerin des Thüringer Staatspreises für Baukultur

    "Green Campus" ist Träger des Thüringer Staatspreises für Baukultur 2020/2021

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: News

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Wirtschaft-Logistik-Verkehr
    4. International

    Archiv International

    ARCHIV vergangener Veranstaltungen/ Aktivitäten Mexiko-Erfahrungen durch die MDHK Winter School 2024 Das Deutsche Hochschul-Konsortium für Internationale Kooperationen ( DHIK ), dem derzeit 28 deutsche Hochschulen inklusive der FH Erfurt angehören, fokussiert sich seit 2004 auf die VR China ( CDHAW

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    AFZ_11_17_Alt_Verjuengen_ueber_Stockausschlaege.pdf

    www.forstpraxis.de AFZ-DerWald 11/2017 43 Waldbau Mittelwaldwirtschaft Verjüngen über Stockausschläge? Der bayerische Biodiversitätspreis ging im Jahr 2016 mit einem zweiten Platz an die Försterei der Stadt Bad Windsheim in Mittelfranken. Ihren großen Artenreichtum hat diese Region auch der speziell

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Architektur und Stadtplanung

    landLAB

    landLAB Schloss Wiehe e.V. Auf Exkursionen nach Italien wuchs der Traum, einen Rückzugsort für die Hochschule zu entwickeln, der nicht nur räumlich eine andere Lern- und Lehrsituation darstellt, sondern auch die gewohnte Umgebung aus Seminarräumen und Hörsälen verlässt. Eine Situation, in der der Ko

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite