1. You are here:
  2. Search

181 results for your search

All types (181) Document (132) Page (49) Contact (0) Event (0) News (0) Project (0)

    Züchtung & Hortensien

    Bestimmung der Pollenvitalität und des Pollenschlauchwachstums; Anzucht und Kultivierung von Sämlingen; Phänotypische und zytologische Charakterisierung von Sämlingen METHODEN Im Projekt „Züchtungsforschung“ unterstützen die Praktikant*innen Experimente zur sexuellen Reproduktion und Befruchtungsbio

    Referenced at:

    More

    Relevance: 17% Type: Document File extension: PDF

    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. Research Centre for Horticultural Crops (FGK)

    Recommendations for Horticultural Practice

    Reports for Horticultural Practice Harrass T , Gundermann M , Tränkner C (2024) Identifizierung von zwei Remontanzmechanismen bei Hydrangea macrophylla. Hortigate Versuchsberichte Zierpflanzenbau Harrass T , Gundermann M , Tränkner C (2024) Blüteninitiation an Apikal- und Lateralmeristemen bei Hydra

    More

    Relevance: 17% Type: Page

    Flyer ThinKPaed

    2021-11_flyer_thinkpad.indd Th In K Pä d Th ür in ge r In st it ut fü r Ki nd he it sp äd ag og ik de r Fa ch ho ch sc hu le E rf ur t Kontakt Thüringer Institut für Kindheitspädagogik der Fachhochschule Erfurt Fakultät ASW I Fachrichtung Bildung & Erziehung Altonaer Straße 25 99085 Erfurt Webseite:

    Referenced at:

    More

    Relevance: 17% Type: Document File extension: PDF

    Blue & Black Business Promotion Flyer

    DAFaLvgHV8w,BAEAjm-ioxQ

    Referenced at:

    More

    Relevance: 16% Type: Document File extension: PDF

    Erklaerung_zur_Veroeffentlichung_eigener_Forschungsergebnisse_OpenAccess_Foerderung.pdf

    Name der*s Beschäftigten Hiermit bestätige ich, dass die o. g. Open-Access-Publikation mit meinem Hauptamt in Zusammenhang steht und unentgeltlich erfolgt. Insbesondere erhalte ich für die Veröffentlichung keine Vergütung und werde keine Einnahmen, bspw. über die VG Wort, erzielen. Name der*s Fachvo

    Referenced at:

    More

    Relevance: 16% Type: Document File extension: PDF

    Microsoft Word - Erfahrungsbericht China

    Microsoft Word - Erfahrungsbericht China Erfahrungsbericht: Double-Degree-Programm an der Tongji-Universität in China 1. Einleitung Im Rahmen unseres Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Eisenbahnwesen an der FH Erfurt bot sich uns die einmalige Gelegenheit, ein Double Degree Prog

    Referenced at:

    More

    Relevance: 16% Type: Document File extension: PDF

    FGK_Petunien_Franken.pdf

    Phänotypische Analysen von Blütenfarben und Pflanzenhabitus und Nukleinsäure-Isolierung (DNA, RNA). METHODEN Im Projekt „Epigenetik“ bringen Praktikant*innen Zierpflanzen (idealerweise Petunien) der gleichen Sorte mit, die an sonnig, warmen bzw. schattig, kühlen Standorten blühen. Diese werden phäno

    Referenced at:

    More

    Relevance: 16% Type: Document File extension: PDF

    zehe-chr.pdf

    Vorgestellt Christopher Zehe Geb. 16.07.1991 in Schweinfurt FH Erfurt 10/2011 – 02/2016 Studiengang: Bachelor of Engineering Wirtschaftsingenieur Energietechnik Vertiefung: Energiewirtschaft Abschlussarbeit: Untersuchung des Nutzens eines Index-Futures auf deutsche Windproduktion für Betreiber von W

    Referenced at:

    More

    Relevance: 16% Type: Document File extension: PDF

    Nextcloud_Talk_v01.pdf

    Seite 1 von 4 Nextcloud Talk Besprechungen mit Ton, Bild, Bildschirm- und Dateiübertragung Videoeinführung (englisch): https://www.youtube.com/watch?v=dDUid67CeRQ 1. Im Browser Nextcloud aufrufen und mit dem Hochschulaccount einloggen https://cloud.fh-erfurt.de 2. Im oberen linken Menü „Talk“ starte

    Referenced at:

    More

    Relevance: 16% Type: Document File extension: PDF

    ThInKPaed

    Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) Das Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) zielt darauf ab, kindheitspädagogische Professionalität in Thüringen zu fördern und an ihrer Weiterentwicklung mitzuwirken. Dabei verfolgen wir einen integrierten, dialogischen Ansatz der Qu

    More

    Relevance: 16% Type: Page