1. You are here:
  2. Search

60 results for your search

All types (60) Document (50) Page (10) Contact (0) Event (0) News (0) Project (0)

    Projektvorstellung

    ERSTANALYSE Projektvorstellung WIR SIND ZUALLGEMEINES FH PERSONAL PR O F4FH E DAS PROGRAMM FH PERSONAL Über FH Personal • 2019 aufgelegtes BMBF-Programm; Projektträger Jülich • Über 430 Mio. Euro Fördervolumen • Zwei Bewilligungsrunden: 2020 (64 HAWs) 2022 (34 HAWs) • Offizielle Webseiten: https://w

    Referenced at:

    More

    Relevance: 39% Type: Document File extension: PDF

    Willkommensbroschüre

    W ill ko m m en sb ro sc hü re W el co m e to F H Er fu rt In te rn at io na l S tu de nt s Willkommen an der Fachhochschule Erfurt Inhalt Vor der Anreise nach Erfurt 5 Unterkunft 11 Ansprechpartner:innen 13 Wichtiges nach der Ankunft in Erfurt 15 Vor der Abreise aus Erfurt 23 1. Gültiger Reisepass/

    Referenced at:

    More

    Relevance: 39% Type: Document File extension: PDF

    22-06_Postkarte_Studieneinfuehrungstage2022_WICKELFALZ_PRINT.indd

    22-06_Postkarte_Studieneinfuehrungstage2022_WICKELFALZ_PRINT.indd WO IST WAS? Parkplatz M od el lb au w er ks ta tt Haupt- eingang Caféteria Dekanat Schinkelstraße Boyn eburgufer Sc hl üt er st ra ße FACHHOCHSCHULE ERFURT UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES Information Tipps zum SemesterstartDie Fachhoch

    Referenced at:

    More

    Relevance: 38% Type: Document File extension: PDF

    Richtlinie_fuer_die_Innenrevision_der_FH_Erfurt_Stand_05052020.pdf

    Richtlinie für die Innenrevision der Fachhochschule Erfurt (RL-IR) i=l-1: FACHHOCHSCHULE ERFURT UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES Die Innenrevision (IR) hat die Aufgabe, durch Prüfung und Beratung die Prozesse der Fachhoch­ schule Erfurt (FHE) zu verbessern . Sie hilft Risiken zu mindern und unterstütz

    Referenced at:

    More

    Relevance: 38% Type: Document File extension: PDF

    Application as an occasional student

    Application as an occasional student Please tick as appropriate: for Winter Semester ________ for Summer Semester ________ Zentrum für studentische und akademische Angelegenheiten Centre for Student and Academic Affairs Altonaer Straße 25, 99085 Erfurt Tel.: 0361 6700 111 Email: studierendenservice@

    Referenced at:

    More

    Relevance: 38% Type: Document File extension: PDF

    Jahresbericht 2023

    Personalentwicklung und Gewinnung

    Referenced at:

    More

    Relevance: 37% Type: Document File extension: PDF

    Gleichstellungsplan 2021-2027

    Pu bl ik at io n G le ic hs te llu ng sp la n 20 21 -2 02 7 Gleichstellungsplan 2021-2027 Seite 1 von 23 Inhalt Grußwort des Präsidenten ................................................................................................2 1 Gleichstellung an der Fachhochschule Erfurt ...................

    Referenced at:

    More

    Relevance: 37% Type: Document File extension: PDF

    Personal-FH.pdf

    Vereinbarung zwischen Bund und Ländern gemäß Artikel 91b Absatz 1 des Grundgesetzes über ein Programm zur Förderung der Gewinnung und Entwicklung von professoralem Personal an Fachhochschulen vom 26. November 2018 BAnz AT 21.12.2018 B11 Präambel Die Bundesregierung und die Regierungen der Länder der

    Referenced at:

    More

    Relevance: 37% Type: Document File extension: PDF

    Application for an extension (thesis)

    Application for the extension of a deadline for a Bachelor’s or Master’s thesis Zentrum für studentische und akademische Angelegenheiten Centre for Student and Academic Affairs Altonaer Straße 25, 99085 Erfurt Email: pruefungsamt@fh-erfurt.de Explanatory note to medical professionals: If a student i

    Referenced at:

    More

    Relevance: 37% Type: Document File extension: PDF

    1. ISP

    Bücher und Fachartikel

    Books and scientific articles The team of the Institute for Urban Research, Planning and Communication regularly publishes new scientific findings in books, book chapters and articles in scientific journals. On this page, our previous publications provide an impression of the ISP's many years of res

    More

    Relevance: 36% Type: Page