1. You are here:
  2. Search

24 results for your search

All types (24) Document (16) Page (8) Contact (0) Event (0) News (0) Project (0)

    Flyer ThinKPaed

    2021-11_flyer_thinkpad.indd Th In K Pä d Th ür in ge r In st it ut fü r Ki nd he it sp äd ag og ik de r Fa ch ho ch sc hu le E rf ur t Kontakt Thüringer Institut für Kindheitspädagogik der Fachhochschule Erfurt Fakultät ASW I Fachrichtung Bildung & Erziehung Altonaer Straße 25 99085 Erfurt Webseite:

    Referenced at:

    More

    Relevance: 100% Type: Document File extension: PDF

    ThInKPaed

    Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) Das Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) zielt darauf ab, kindheitspädagogische Professionalität in Thüringen zu fördern und an ihrer Weiterentwicklung mitzuwirken. Dabei verfolgen wir einen integrierten, dialogischen Ansatz der Qu

    More

    Relevance: 100% Type: Page

    Antrag_zur_Foerderung_von_Open_Access_Publikationen.pdf

    Antrag auf Förderung von Open-Access-Publikation Name (Antragsteller:in)* E-Mail-Adresse* Fakultät/Einrichtung ORCID iD Publikationsart Titel der Publikation Titel des E-Journals bzw. E-Books Angaben zum Stand der Veröffentlichung Höhe der Publikationsgebühr (netto) Bemerkung Datum/Unterschrift Antr

    Referenced at:

    More

    Relevance: 84% Type: Document File extension: PDF

    FHE Glossar De-En (Stand: 15.04.2025)

    Checkliste Veranstaltungen Stand: 15.04.2025 FHE Glossar Deutsch-Englisch Deutsch Englisch A Abgabe submission Abgabetermin submission deadline Abitur / allgemeine Hochschulreife / Hochschulzugangsberechtigung university entrance qualifications (generische Übersetzung, die man auch für Fachhochschul

    Referenced at:

    More

    Relevance: 60% Type: Document File extension: PDF

    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. University Directory

    Fischer, Jörg

    Prof. Dr. Jörg Fischer Contact Early Childhood Education, Social Work Applied Social Sciences Professor für Bildungs- und Erziehungskonzepte Leiter des Instituts für kommunale Planung und Entwicklung (IKPE) - An-Institut der FH Erfurt - Leiter des Masterstudiengangs "Internationale Soziale Arbeit" V

    More

    Relevance: 50% Type: Page

    IVR_Band_21

    Inhaltsverzeichnis Berichte des Instituts Verkehr und Raum Zum Einfügen des Bildes auf diese Textbox klicken (Achtung, Text- box wird NICHT aktiv) Einfügen Grafik Grafik in die gewünschten Dimensio- nen ziehen Band 21 (2015) ISSN1868-8586 Claudia Hille Matthias Gather Wolfgang Rid E rg ä n z e n d e

    Referenced at:

    More

    Relevance: 43% Type: Document File extension: PDF

    F_Bericht_14-17_Web_21.09.2018.indd

    F_Bericht_14-17_Web_21.09.2018.indd Forschung Wissenschaft Information Transfer Prof. Dr.-Ing. Volker Zerbe (Foto: J. Hauspurg) (Foto: J. Hauspurg) Vorwort Liebe Leserinnen und Leser, gern stellen wir Ihnen mit dem vorliegenden Forschungsbericht unsere durchgeführten For- schungsaktivitäten an der F

    Referenced at:

    More

    Relevance: 42% Type: Document File extension: PDF

    IVR_Band_22

    Inhaltsverzeichnis Band 22 (2016) ISSN1868-8586 Berichte des Instituts Verkehr und Raum Zum Einfügen des Bildes auf diese Textbox klicken (Achtung, Text- box wird NICHT aktiv) Einfügen Grafik Grafik in die gewünschten Dimensio- nen ziehen Claudia Hille Matthias Gather C ha nc en u nd P ot en zi al e

    Referenced at:

    More

    Relevance: 38% Type: Document File extension: PDF

    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. University Directory

    Merzenich, Christoph

    Prof. Dr. phil. Christoph Merzenich, Dipl.-Rest. Contact Conservation and Restoration Civil Engineering and Conservation/Restoration Professor of Murals and Architectural Façades, Mosaic Timetable Coordinator Library Liaison Officer Altonaer Straße | 1.1.03 +49 361 6700-9842 merzenich@fh-erfurt.de V

    More

    Relevance: 36% Type: Page

    1. ISP

    DigiLe

    DigiLe Development, testing and evaluation of media-supported modules with e-learning methods About the project Digitisation as part of an overall societal transformation influences formal and informal educational processes. Increasingly flexible and individualised demands on contemporary learning a

    More

    Relevance: 34% Type: Page