1. You are here:
  2. Search

32 results for your search

All types (32) Page (23) News (4) Event (3) Document (2) Contact (0) Project (0)

    ThInKPaed

    Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) Das Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) zielt darauf ab, kindheitspädagogische Professionalität in Thüringen zu fördern und an ihrer Weiterentwicklung mitzuwirken. Dabei verfolgen wir einen integrierten, dialogischen Ansatz der Qu

    More

    Relevance: 79% Type: Page

    IBIT

    Institut für fachübergreifende, anwendungsnahe Forschung in der Gebäude- und Energietechnik

    More

    Relevance: 67% Type: Page

    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. University Directory

    Hille, Claudia

    Short Bio Dr Claudia Hille studied sociology at the University of Leipzig and the Collegium Civitas in Warsaw/Poland. Since December 2013, she has been working as a research assistant at the Transport and Spatial Planning Institute and has been involved in various research projects in the field of s

    More

    Relevance: 67% Type: Page

    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. University Directory

    Staemmler, Thomas

    Vita Veröffentlichungen Lehrgebiete Projekte Vita Back to the home page Berufungsgebiete: Konservierung und Restaurierung von Kunst- und Kulturgut Lehre: Konservierung und Restaurierung von Plastischem Bildwerk und Architketur aus Stein Funktionen: Fachrichtungsleiter und Studiengangsleiter MA der F

    More

    Relevance: 56% Type: Page

    Campus Leipziger Straße - Green Campus Architektur, Bauingenieurwesen, Forstwirtschaft, Gebäude- und Energietechnik Architektur und Stadtplanung, Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung, Gebäudetechnik und Informatik, Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Wissenschaft und Forschung

    Ringvorlesung: Holzbau als Chance! Thüringen - ein Holzbauland?

    Ist Holzbau Klimaschutz? Bedeutung der regionalen Wertschöpfungskette Wald – Holz – Gesellschaft

    More

    Relevance: 54% Type: Event

    Campus Leipziger Straße - Green Campus Architektur, Bauingenieurwesen, Forstwirtschaft, Gebäude- und Energietechnik Architektur und Stadtplanung, Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung, Gebäudetechnik und Informatik, Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Wissenschaft und Forschung

    Ringvorlesung: Holzbau als Chance! Thüringen - ein Holzbauland?

    Unterstützt der Holzbau die gesunde Entwicklung unserer Kinder?

    More

    Relevance: 53% Type: Event

    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. University Directory

    Brandenburger, Yvonne

    Research Publications Forschung/Richtlinien BMBF – Bekanntmachung „Interaktive Systeme in virtuellen und realen Räumen-Innovatie Technologien für die digitale Gesellschaft“, Verbundprojekt: „XR-Partizipationsräume zur erweiterten sozialen Teilhabe in urbanen Transformationsprozessen (XR-Part)“ Laufz

    More

    Relevance: 49% Type: Page

    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. University Directory

    Schmidt, Holger

    CV Publications CV • 1970 born in Erlabrunn • 1993 Abitur at the Caroline Schlegel Gymnasium in Jena Academic Background • 2006 Universität Duisburg-Essen Doctorate in the Department of Civil Engineering, teaching area Structural Engineering • 1993-1999 Bauhaus Universität Weimar - Degree in Civil E

    More

    Relevance: 43% Type: Page

    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. Faculties and Departments
    3. Business, Logistics and Transport
    4. Business Administration

    Master Finance and Accounting

    Find out more about this degree program

    More

    Relevance: 40% Type: Page

    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. University Directory

    Riedl, Steffen

    Teaching CV Publications Bachelor’s courses: 3651 Road Engineering I 5652 Road Engineering II 6653 Road Engineering III 6691 Specialization in Traffic, Hydraulic, Water Resources and Environmental Engineering (in part) Master's courses: 2654 Road Engineering 1655 Pavement Maintenance Academic Backgr

    More

    Relevance: 35% Type: Page