1. You are here:
  2. Search

120 results for your search

Did you mean?
All types (120) Document (101) Page (19) Contact (0) Event (0) News (0) Project (0)

    profilbogen_mentor_innen.pdf

    Profilbogen für Mentorinnen und Mentoren aus der Praxis Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse, Teil des Mentoring-Programms zu werden. Um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Mentoring-Partnerschaft gestalten, möchten wir Sie bitten, den folgenden Profilbogen sorgfältig auszufüllen. Ihre Info

    Referenced at:

    More

    Relevance: 71% Type: Document File extension: PDF

    Hinweise_Gremienarbeit

    Leitfaden zur Unterscheidung von paritätisch und mit Hochschullehrer*innenmehrheit zu entscheidenden Angelegenheiten Seite 1 von 4 Justiziariat, Stand 09.08.2023 HINWEISE FÜR DIE GREMIENARBEIT Grundlagen - Thüringer Hochschulgesetz - Grundordnung der FHE - Gemeinsame Geschäftsordnung der Gremien der

    Referenced at:

    More

    Relevance: 71% Type: Document File extension: PDF

    Anleitung_Moodle_2023.pdf

    Ihr persönlicher Hochschul-Account (aus den Immatrikulationsunterlagen) Ihr persönliches Passwort (bereits am FHE-Benutzerportal aktiviert und geändert) Anmeldung zu Brückenkursen – Lernplattform Moodle Liebe Studierende, herzlich willkommen an der Fachhochschule Erfurt! Um Brückenkurse zu belegen,

    Referenced at:

    More

    Relevance: 69% Type: Document File extension: PDF

    B6653_Strassenwesen_III

    Modulcode Modulbezeichnung Zuordnung 6653 Stand: 01.02.2015 Straßenwesen III BA Studiengang Allgemeines Bauingenieurwesen Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung Modulverantwortlich Prof. Dr.-Ing. Steffen Riedl Modulart P (Pflichtmodul) Angebotshäufigkeit jährlich Regelbelegung /

    Referenced at:

    More

    Relevance: 69% Type: Document File extension: PDF

    Projektvorstellung

    ERSTANALYSE Projektvorstellung WIR SIND ZUALLGEMEINES FH PERSONAL PR O F4FH E DAS PROGRAMM FH PERSONAL Über FH Personal • 2019 aufgelegtes BMBF-Programm; Projektträger Jülich • Über 430 Mio. Euro Fördervolumen • Zwei Bewilligungsrunden: 2020 (64 HAWs) 2022 (34 HAWs) • Offizielle Webseiten: https://w

    Referenced at:

    More

    Relevance: 68% Type: Document File extension: PDF

    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. Faculties and Departments
    3. Business, Logistics and Transport
    4. Traffic and Transportation

    Bachelor Railway Engineering (cooperative degree)

    Cooperative Degree Program in Railway Engineering at the University of Applied Sciences Erfurt

    More

    Relevance: 68% Type: Page

    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. Faculties and Departments
    3. Business, Logistics and Transport
    4. Traffic and Transportation

    Bachelor Railway Engineering

    B.Eng. Railway Engineering at the University of Applied Sciences Erfurt

    More

    Relevance: 67% Type: Page

    Jahresbericht 2022

    Jahresbericht Stand: 09.03.2023 Jahresbericht 2022 des Hochschulrats der FH Erfurt Seite 2 1 Bericht Der amtierende Hochschulrat (HSR) der Fachhochschule Erfurt (FHE) wurde auf Grund des neuen Thüringer Hochschulgesetzes (ThürHG) zum 01.10.2019 neu besetzt. Seine Mitglieder sind mit einer Amtszeit v

    Referenced at:

    More

    Relevance: 66% Type: Document File extension: PDF

    Willkommensbroschüre

    W ill ko m m en sb ro sc hü re W el co m e to F H Er fu rt In te rn at io na l S tu de nt s Willkommen an der Fachhochschule Erfurt Inhalt Vor der Anreise nach Erfurt 5 Unterkunft 11 Ansprechpartner:innen 13 Wichtiges nach der Ankunft in Erfurt 15 Vor der Abreise aus Erfurt 23 1. Gültiger Reisepass/

    Referenced at:

    More

    Relevance: 65% Type: Document File extension: PDF

    ThInKPaed

    Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) Das Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) zielt darauf ab, kindheitspädagogische Professionalität in Thüringen zu fördern und an ihrer Weiterentwicklung mitzuwirken. Dabei verfolgen wir einen integrierten, dialogischen Ansatz der Qu

    More

    Relevance: 62% Type: Page